Chron-o-John Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. Sergej0 2. SebbiX 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6. 7. SebbiX Trag mich mal ab 1 Juli ein, da ich meine Schicht tauschen mußte und jetzt Spät bis Sonntag habe. Nur Montags gehts bei mir nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich find die Zeit nicht so toll. Eigentlich lieber nachmittags. Oder unter der Woche abends. Aber ich werde mich der Mehrheit anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie viele müssen wir eigentlich sein? Am Besten zu sechst, da sonst fremde in die Lobby kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Morgens ?Am besten wäre dann schon eher Abends. Ich find Samstag im allgemeinen ziemlich bescheiden. Mir wärs am liebsten unter der Woche abends mal. Länger als 2 Stunden hält man den Kack eh nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wann findet die nächste runde statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Boostrunde ;-) ---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 16:33 ---------- Finden Sich hier eigentlich noch Leute für die DLC Trophies? 1. Icecreammanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Boostgruppe DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Boostgruppe DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. NVshadow 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also bei wiederwärtiger Frankenstein würd ich auch helfen. Die fehlt mir nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gibts denn für heute schon einen Termin? Wie wärs mit 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Suche noch Leute für die Trophy : Widerwärtiger Frankenstein. Da sollte man auf jeden Fall zu zehnt sein. Bitte eintragen. Termin Nächstes We. 1. Icecreammanx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 1. Icecreammanx 2. PLAY-STAR-47 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gibt es noch eine aktive Boost-Gruppe für Rang 40? jop. Wir sind eigentlich unter woche täglich so ab ca.18.30 Uhr dran. Add mich, dann lad ich dich in den Chat ein. Wenn du dann online bist einfach in den Chat eintreten, da sind eigentlich immer welche da :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So, mal die Liste nach vorne holen. Brauchen noch 2 Leute für die DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. NVshadow 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn wir erobere das adam zu 6. Spielen und alle haben das dlc, dann wird jeder in jeder map erster falls keiner die sis klaut, dann muessen wir nur warten bis alle maps dranwaren. Wir können es sogar noch beschleunigen, indem wir unerwünschte maps wegklicken... Deshalb wuerd ich behaupten, es ist machbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ne ich hab nähmlich mal gegoogelt, und des ist ein heftiger Kritik Punkt an dem DLC, das diese 2 Trophäen unmöglich zu holen sind.https://www.gamona.de/games/bioshock-2,fans-aergern-sich-ueber-neuen-dlc:news,1738234.html Naja, also ich muss für Level 50 noch mindestens 35 Runden boosten. Wenn dabei jeweils eine 37,5%ige Chance besteht, die neuen Karten zu bekommen kann ich damit leben. Du bist ja sowas um Level 10-15, d.h. du musst locker 100 Runden rechnen. Deswegen wär es schön, wenn wir die Gruppe bald vollbekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 DLC-Trophies: 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker 3. Kuina93 4. NVshadow 5. floba85 6. Sergej0 Was haltet ihr von Sonntag ca. 16.30Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So, hab die DLC Trophies gerade mit ein paar italienern (zu 4.) geholt. Es läuft folgendermaßen. Man trifft sich in der lobby. Dann wählt man findet das adam und wartet bis die Karte angezeigt wird. Ist es ne alte, klickt man ablehnen. Wenn dann nochmal ne alte kommt, klickt der host abbrechen und von vorne das ganze. Auf diese Weise spielt man nur die DLC-Maps. Jetzt tun alle einfach normal weiterboosten (geschütze hacken). Keiner darf die Sis klaune, dann gewinnen allen. Sind alle 6 Karten durch muss jeder noch einmal richtig gewinnen, also über die 3min die Sister halten. Dann kommt die Trophy. Hat alles in allem mit warten in der Lobby ca. 90 min für beide Trophies gedauert. Kamen auch keine Fremden rein, da kaum jemand die DLCS hat. So, falls mich jemand braucht um die Trophy zu holen bitte anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.