Chron-o-John Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich mach mal ne neue gruppe auf für: Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. [Online-Trophäe] Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen: 1. hausweich 2. 3. 4. 5. 6. treffpunkt ist freitag 15 Uhr ich würd mitmachen, aber frühestens ab 17.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also zum Big Daddy werden ist wirklich nicht so kompliziert, hat mehr mit Glück zu tun, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Falls die Gruppe Freitag dann nicht zu Stande kommt, würde ich eine "normale" Boostgruppe (Adam-Jagd; ohne DLC) vorschlagen. Vielleicht finden sich ja noch fünf Leute bis nächste Woche, einen Termin abends in der Woche wird man schon finden können.1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Icecreammanx 5. 6. Ersatz: 7. 8. Bin dabei, hab aber kp wie boosten hier funzt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein.1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (?) 5. icereammanx 6. Ersatz: 7. 8. bin dabei. bitte adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So, Liste ist voll, jetzt geht es um einen Termin. Falls es nicht zu kurzfristig ist, wie wäre es mit heute Abend 18 Uhr?Falls das nicht klappt, wann haben denn NeonSpot, ersanfaik und icecreammanx Zeit? Der Rest hat ja bereits mögliche Zeiten eingetragen. Also ich hab ab ca. 18.30 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Konnte heute leider nicht so lange wie gewollt, daher mache ich hier mal die nächste Liste fürs Boosten auf (Erobere das Adam; ohne DLC):1. Ket_Wiesel (in der Woche meistens ab 18/19 Uhr) 2. NeonSpot (ab 17 uhr) 3. Kaegipower88 ab 18.00 4. Icecreammanx ab 19.00 Uhr 5. 6. Ersatz: 7. 8. Wär dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Zwischen 7 und halb 9 hätt ich auch noch zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wer noch Weltenbummler, Beschützerinstinkt oder Widerwärtiger Frankenstein machen möchte kann sich gerne bei mir melden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hier ich braucht hier noch jmd die beschützerinstinkt trophy oder nicht Ich brauch Sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bin erst lvl 16 und bin fürs boosten auch stets verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich mach mal ne Liste auf nur für Beschützerinstinkt: 1. icecreammanx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zitat von Headhunter88 1. DevilNero88 2.hausweich 3.icecreammanx 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei... Sagt mir einfach bescheid wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also was haltet ihr von 19-22 Uhr am dienstag? Passt von meiner Seite aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gestern hat leider zu späterer Stunde mein Inet abgekackt, wär aber wieder dabei wenn wir uns auf ne Uhrzeit einigen können. 1.Riku_Darkness 2.Icecreammanx 3. 4. 5. 6. 7. ersatz 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bei der nächsten Runde bin ich auch dabei. Bitte im PSN ne nachricht schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Erst mal 'ne Truppe zusammen bringen und dann nur noch'n Termin finden. Definitiv Zeit hätte ich Do, Fr und Sa nächste Woche. Neue Boostrunde: 1. Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) 2. ManiacWombat 3. eigelstein 4. icecreammanx 5. 6. 7. ersatz 8. ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Freitag kann ich leider nicht. Samstag schon eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bin auch wieder beim Boosten dabei! Wann und wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Valvados (PSN-ID: ValvadosFF7) Punkrocker82. Icecreammanx (Abends ab 18.30 Uhr) hier eintragen hier eintragen hier eintragen Ersatz Ersatz ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 am sontag ab 14 uhr geht bei mir Bei mir nicht. Nur heute abend und nächste woche abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 1. The_Assassin91 (Ahmed_) 2. Tom_30102005 3. FOF85 4. Nw-city-cobra 5. Bruciie 6. p88745 7. BiliBilo 8. icecreammanx 9. 10. Bei mir gehts immer unter der woche abends, auch oft am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.