Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo Suche Leute, welche den MP DLC von Teil 2 mit mir zocken würdern. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Suche Mitstreiter und Interessierte, die mit mir die Online Trophäen erspielene (sowohl Hauptspiel als auch DLC). Würde mich freuen, wenn wir ein team zusammen bekämen. Zeit habe ich in der Regel immer abends ab 20 Uhr. Bei Interesse eine Freundschaftsandrage mit Betreff an XNSamen Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 1. Audsaider 2. XNSamen 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Würde auch gerne mitmachen, falls eine Gruppe zustande kommt. Besonders die DLC Trophäen würden mich interessieren. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich würde mich heute abend anschließen. Brauche nurnoch die Level 50 Trophäe und bin momentan bei 44 Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi. Ich suche auch noch ein paar Leute für den mP. Brauche bis Level 50 ca 3 bis 4 Runden. würde mich freuen, wenn mir jemand untr die Arme greift. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.