Tommy Lee Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bräuchte die Trophys auch noch. Hätte aber nur Dienstag und Mittwoch Zeit. Wie schaut's da bei euch aus?1.Strangelhold 2.NoFaKeR-2012 3.caliban1988 4.SOULHUNTER_27 5.mortem_obi 6.LSK1985 Hi Leute, wollte mir gleich das DLC kaufen. Wäre da noch ne Möglichkeit einzusteigen. Kann heute um 20 Uhr und morgen um 15 Uhr. Hab bereits Platin. Aber die 67 % nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer hat Lust am Sonntag um 10 Uhr zu boosten?1. caliban1988 2. SOULHUNTER_27 3. mortem_obi ( max bis 13 Uhr) 4. Tomson_27 5. 6. Bin auch dabei, Sonntag 10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Leute, suche noch Mitspieler für die online Trophies. Hätte Dienstag Abend , Mittwoch Abend und den ganzen Samstag Zeit.... 1.Tomson_27 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kriegen wohl die Teams zusammen. Also bei den DLC Trophies. Es gibt bei den Rapture Metro DLC 3 Online Trophäen. Das DLC enthält 6 neue Karten. Trophäe 1: Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. Die wird automatisch kommen sobald wir 2 Teams haben zu je 3 Spielern die diesen DLC Bundle haben. Trophäe 2: Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. Also wir setzen uns feste Teams, dann gewinnt ein Team alle Karten und dann das andere. Trophäe 3: Werde wiedergeboren! Diese Trophäe müssen wir nicht zusammen holen Nachdem man Rang 50 erreicht hat, können wir wieder auf Rang eins zurücksetzen. Sobald das geschieht bekommt man die Trophäe... Bei dieser Trophäe könnt ihr natürlich normal boosten bei Bioshock !Geschütze hacken. Mir geht es hauptsächlich um die ersten beiden Trophäen , da ich gelesen habe das man selten in ein Spiel kommt mit den neuen Karten... Also ich würde mich freuen wenn wir die Teams zusammen kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Lee Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 1. Tomson_27 2. Dark_Hunter_GP17 3. sven100 4. TheWorldsEnemy0 5. LSK1985 6. Einer fehlt noch ...ist Samstag ab 15 Uhr okay für euch oder eher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.