McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Benötige Hilfe bei allen Onlinetrophäen. Wer noch? Einfach Anfrage mit Betreff. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Servus, dann sind wir ja schon mal zu viert. Mehr benötigen wir nicht, soweit ich mich erinnern kann. Welche Uhrzeiten passen Euch an welchen Tagen? Ich würde gerne 4 bis 5 Std. einplanen wollen. Bis auf Samstagabend kann ich in der Regel täglich ab 18:00h. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Gesucht werden 3 Leute zwecks Trophy Boosting .Ohne DLC! Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind. 1. skyburner 2. McSilversurfer 3. 4. Bin dabei! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Am 15. Mai 2016 um 09:00 schrieb McSilversurfer: Bin dabei! Am 2. Mai 2016 um 03:47 schrieb McSilversurfer: Benötige Hilfe bei allen Onlinetrophäen. Wer noch? Einfach Anfrage mit Betreff. Moin, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich bin fast durch dank einer sehr professionellen Gruppe. Vielen Dank an Alle die mich hier aus dem Forum unterstützt haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.