MeisterDerNacht Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, ich würde Bioshock 2 gerne noch platinieren und werde ab nächster Woche auch Zeit in den MP investieren um erst mal die Online-Trophäen "abzusichern". Kenne mich leider mit dem MP nicht so aus, daher weiß ich nicht ob das Boosten gut gelingen würde, aber dennoch könnte man ja zusammen spielen. Wer Interesse hat kann mich hier im Forum gerne anschreiben oder mich im PSN adden, natürlich noch einen Betreff angeben Werde hier sicher auch noch ein paar adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Würde mal gerne einen Termin machen um mal intensiv boosten zu können. Hier mal eine Liste in der sich jeder eintragen kann: 1. MeisterDerNacht 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich denke, dass man zu 8. ordentlich Punkte farmen kann und es wäre natürlich gut das Ganze immer an einem Wochenende anzugehen, da dort wohl jeder am meisten Zeit hat. Mal schauen wie viele sich finden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Na dann halt nur zu 6., sofern sich so viele finden Und je mehr desto besser, dann kann immer mal wieder einer einspringen oder Ähnliches, wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Super, dann sind wir schon mal zu fünft. Also ich würde dann immer gerne das WE bevorzugen (Fr, Sa und So). Würde bei mir extrem gut passen wegen Uni Ich denke da wird sich dann immer ein ganz guter Zeitraum finden Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. Kissell2010 4. trophyhunter77 5. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 16 Uhr müsste es dann los gehen. Wir sind momentan zu 4, evtl. gleich zu 5... Wenn sich jetzt noch 1-2 finden wäre es also perfekt Ansonsten wird in der Zukunft wahrscheinlich immer wieder mal geboostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.