pc_versteher Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Addet mich einfach, ich lade euch in den bestehenden Chat ein. Dann sind wir mit Sicherheit zu 6. !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn dann sind die meisten ab 20 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich kann euch in den Chat einladen. Haben ja einen Teil von Euch schon in der Liste. Wir werden eh den noch bestehendenn Chat verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 1. petz900002. Mogwile89 Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 16:57 Ich könnte auch noch diese Trophäe gebrauchen: Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. [Online-Trophäe] Sei derjenige, der in dem Spielmodus "Erobere die Little Sister", der die Little Sister erobert und sie in dem Schacht absetzt. Nachdem sie in den Schacht geklettert ist, bekommt man die Trophäe. Die könnte man gut mit der Trophäe verbinden, die ich noch brauche... 'Mr. Bubbles . . . Nein!' Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Einen Gegner im Big Daddy-Kostüm töten. Hierbei ist der Granatenwerfer oder eine andere schwere Waffen zu empfehlen. Level 40 bin ich schon, würde aber bei Deiner Trophäe auch noch helfen (ergibt sich ja automatisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 1. petz900002. Mogwile89 3. KennyMcCormikk 4. SchalkeFC Die anderen MP Trophäen außer die 2 DLC Trophäen brauche ich ebenfalls Wäre schön, wenn ihr mir bei der Big Daddy Kill Trophäe helfen könntet! Alleine schaffe ich es immer nur zum Assist! Ist meine letzte Online Trophäe, die ich noch brauche! Schreibt mich einfach im PSN an! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wenn heute wieder um die gleiche Zeit geboostet wird dann bin ich dabei.1. ItachiSaix 2. evc392004 3. Marc-198 4. Evil_Dead_1 5. Kuina93 6. shengaorend Hey, besteht die Möglichkeit, dass mir Eure Gruppe bei meiner letzten Online Trophäe helfen kann?? Brauche nur noch die Trophäe wo ich denn Big Daddy killen muß. Wenn ich allein spiele bekomme ich leider immer nur den Assist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Im Moment sind wir gut dabei, fast jede Runde an die 2.000 Punkte. Eventuell organisieren wir für den Abend eine 10er Gruppe um Online Trophäen zu erspielen. Hallo, Mir fehlt online nur noch die Trophäe, bei der man einen Big Daddy in einen öffentlichen Spiel killen muss! Wäre cool, wenn ich die mit Euch schnell machen könnte! Sagt Bescheid, wenn ihr soweit seid! Gruss Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.