pc_versteher Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 würde auch gern mitmachen, kann aber leider immer erst ab 20:30 Uhr. Wenn Ihr noch eine Gruppe zusammenbekommt, bin ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Erstelle mal eine neue Liste, da die alte ja voll ist. Ziel sind alle Online-Trophäen:1. SchalkeFC 2. Berserker_187 3. crisis-_24 4. roll-25 5. pc_versteher 6. Ersatz: 1. 2. Wäre auch dabei! Kann aber immer erst ab 20 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Zitat von Schivorer Erstelle mal eine neue Liste, da die alte ja voll ist. Ziel sind alle Online-Trophäen: 1. SchalkeFC 2. Berserker_187 3. crisis-_24 4. roll-25 5. Coucool69 6. pc_versteher Ersatz: 1. 2. Bin auch dabei, habe aber keine DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 1. Pinselneo2. regeirk887123456 3.TheCensored 4.pipehero 5. rokko81 6. pc_versteher Erstatz: 1. 2. Die Frage ist wann am Wochenende? Kann eigentlich am Wochenende immer ab 22 Uhr bis Open end! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wollten am samstag eher abends machen^^,haben die dlcs nicht.Ist das inordnung? Hört sich gut an! Welche Uhrzeit soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also von mir aus fangen wir morgen um 21uhr an. ich versuche mal um 21 Uhr online zu sein. Wenn ich es nicht schaffen sollte, dann bin ich aber bestimmt gegen 22 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Naja hab euch jetz einfach allen geschickt Hat jmd evtl ersatz wenn einer fehlt? also ich versuche mal ab 20 Uhr dabei zu sein, kann aber sein, dass es später wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wollte mal fragen ob heute geboostet wird?bräuchte noch die zwei online trophäen mit dem big daddy die fehlen mir auch noch. wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Zitat von ms123 Bioshock2 freitag und samstag abend boosten ca. ab 19h,ohne dlcs 1.Pinselneo 2.TheCensored 3.chili-td 4. pc_versteher 5. 6. Ersatz: 1. 2. werde auch dabei sein..... bin aber wieder erst gegen 21 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hey, würde auch noch mit machen (ohne DLC). Bin zwar schon Lvl. 38, aber würde trotzdem weiterhelfen. Bräuchte auch noch die beiden Big Daddy Trophäen, aber dazu braucht man eine Truppe, die aus 10 Mann besteht. Tesokh kennt das Problem und hat es auch schon angesprochen (sind/ waren in der gleichen Gruppe). Könnt mich gern adden und in den Chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Würde wie gesagt auch gern mit machen. kann aber immer erst ab 20:30 Uhr. @Tesokh lad doch einfach alle in unseren Chat ein, dann sind mit Sicherheit immer genug online zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 @Tesokh Ich denke mal, damit steigen für alle die Chancen. Weil 10 verschiedene Gruppen bringen niemandem etwas. Eine große Gruppe wird da mehr reissen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass sich ein paar Leute finden (ca. 10) um die beiden Big Daddy Trophäen bei Bürgerkrieg zu boosten? Finde nie so schnell den Anzug und killen bekomm ich jedesmal nur den Assist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 gibt es einen neuen Chat, oder ist der alte noch aktiv??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Können ja nochmal eine Liste machen zum boosten und laden dann in den noch bestehenden Chat ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dann wären wir schon mal 3! Mit XP boosten bin ich eigentlich fertig. Brauche nur noch die Trophäe Big Daddy killen. Könnt ihr mir dabei helfen?? Man müsste nur Erobere die Sister spielen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 zur Zeit sind nur 3 Mann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 War echt beschissen gestern, alle melden sich und keiner kommt... So hier ne Liste für Donnerstag Abend: (Nur reinschreiben, wenn man 100%ig da ist!!!) 1. Berenwulf 2. 3. 4. 5. 6. 7. pc_versteher Habe mich mal auf Pos. 7 geschrieben.... XP habe ich ja schon fertig. Brauche nur noch die Trophäe Big Daddy killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 an wieviel uhr hattest du gedacht? Ich wäre wieder gegen 20:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hmm wieder zu wenige... wird wohl nichts heute... sieht fast so aus..... Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.