Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Also:

Man sollte alle Beteiligten auf der Freundesliste haben-ich kann ja gerne mal alle adden die Tage(wen ich noch nicht habe:-)

Am Samstag mache ich einen chat auf und lade alle gegen 17.45 Uhr in den Chat ein.

Ich kann auch das Spiel hosten.

Ich starte das Spiel dann mit 5 Mann und lade den 6 Mann extra ein-paar Sekunden später

Regeln:6 Mann, Team Adam, keiner nimmt die Little Sister, 2 Mann ein Geschütz/Automaten(Automat sollte man können) und bei maps mit nur 2 Geschützen dann halt 2 am Automaten abwechselnd hacken.

Am Automaten brauch einer noch den Freeze und hackt-Eve rutscht ja nach, der andere steht nur daneben und hackt-mit Speedhacker(ab Level 24/25 schafft mann gut 1800 Adam und mehr)

ich gehe mit itakker22 an einen Automaten-er hat mich zuerst gefragt.

damit niemand sinnlos in der Map rumrennt-treffen sich alle bei Spielbeginn bei der Little Sister und gehen an ihre Maschinen.

falls das mit dem 6 Mann einladen mal nicht direkt funktioniert(manchmal ne Frage von Sekunden) und ein Fremder im Spiel ist-Abbruch-neuer Versuch.

O.K.!?

kann samstag ab 18 h und hab auch ein headset, könnt mich bitte eintragen, danke

Da es recht schwierig ist unter der Woche ein Match zu machen werden wir am

-Samstag um ca. 13 Uhr ein Versuch wagen. Ein paar Stunden solltet ihr schon einplanen.

1.) js3000

2.) Ling-Ling-

3.)

4.) Dosaidon464

5.) JonasBrueck

6.) OrbitalGigaGamer

wie schon geschrieben kann leider immer erst ab ca. 21:30 Uhr; kann Samstag um 13:00 Uhr definitiv nicht, könnt mich also für samstag streichen, aber ich kann nahezu jeden abend von mo bis so, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...