GrinseClown Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich wuerde auch gerne boosten hab aber leider nicht die dlc maps addet mich im psn bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich bin auch dabei Dark-Styl3r newweedcity TheTruth1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Noch eine Frage wegen nachher. Haben alle das Map Pack ? Weil mir fehlen immer noch die beiden Trophies vom Rapture Metro DLC...Ich hab euch eben mal alle geaddet. Gruß und bis nachher ^^ es haben bestimmt nicht alle das map pack ich hab aber auch gleich am anfang geschrieben dass ich es nicht habe ich dachte wir wollen einfach nur ein paar level hochboosten oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Joethemad newweedcity Dark-Styl3r TheTruth1991 bin auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Montag (16.08) Zeit: 17h - 19h Joethemad newweedcity TheTruth1991 denis-the-manice Ersatz: Dark-Styl3r sry aber ich muss für heute leider absagen ich bin aber ab ca 21 uhr 30 wieder on wenn ihr da noch zeit und lust habt gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Zitat von Joethemad Morgen Dienstag 17.08.10 Uhrzeit: offen, wahrscheinlich 17-19 Uhr Boosten - newweedcity - AlphaPitBull -TheTruth1991 - - - Ersatz Joethemad ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen also Mittwoch den 18.08.10Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 - - - Ersatz: - - bin auch gerne dabei wenn diesmal auch alle kommen die kommen wollten nicht so wie heute :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.