Ganer007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 so suche leute zum boosten. wer is dabei???miszke_1986 Ich wäre dabei. Gerne bis Level 50 + DLC-Maps. Falls erforderlich könnte ich auch noch mit 2er PS3 spielen. PSN-ID: Ganer007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganer007 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 so dann haben wir folgende leute bishermiszke_1986 Mogwile89 a98765431a ganer007 adam2148 wann habt ihr alle ungefähr zeit? würde dieses wochenende ma ne dicke session vorschlage, damit wir das so schnell es geht durchrocken können. Ich bin gestern noch von "Lilalarsi" im PSN angeschrieben worden, der würde auch noch mitmachen. Der braucht noch Level 50 und die DLC-Maps. Wochenende müsste bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganer007 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke aber ich bin erstmal raus, für die DLC Karten oder ein normales Spiel wenn ich Zeit habe immer gern, aber boosten werde ich nicht mehr. Ich habe jetzt knapp 100.000 Punkte, aber noch 6-7 Stunden alle 2 Sekunden auf x drücken nur für die "Wiedergeburtstrophy" ab 163.000!? Also irgendwie habe ich da doch noch was besseres vor. Allen die da die Ausdauer und denn Willen für haben wünsche ich aber viel Spaß und hoffentlich in Zukunkft immer 6 Leute damit ihr den Random Spieler von der Gruppe fernhalten könnt. Der Typ war ja echt der Hammer, hat nix besseres zu tun als ständig die Gruppe zu sprengen. Kann ich verstehen - mir tut auch schon der Daumen weh ;-). Aber danke für deine Hilfe. Für alle die noch dabei sind: Ich kann leider erst wieder am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.