Aqua Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, ich würde jetzt über das Wochenende auch beim Boosten mit einsteigen. Wen muss ich denn jetzt dazu adden? mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja tun wir, treffen uns dort immer, je nachdem, wer halt grad online ist. denke so isses auch die beste lösung ist noch was frei? Will mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wäre wieder am Start. Bin in den beiden mir bekannten Chaträumen.Mir fehlen noch Punkte, LS, BD und Kill BD. /Edit: 15:03 Uhr sind aktuell 4 /Edit: 15:45 Uhr sind aktuell 3 wie wo was? Brauche little sister und big daddy Kostüm. Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ka momentan bin ich im chatraum alleine. da wir keine 6 waren hats nicht viel sinn gemacht.für ls/bd braucht man glaubich 10 leute weil das nur in nem anderen modus geht, vielleicht heute abend wenn genug leutz da sind. hmm, gestern haben noch viele uf 17 Uhr zugestimmt. Hoffentlich kommen die bald und machen uns den gefallen und spielen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kann sein dass ich auch schon ab 18Uhr Zeit hab, helfen will ich auf jeden Fall, zumal ich selbst ja noch die Sister-Trophy brauch...Wen von euch soll ich dann am besten anschreiben, im PSN? darfst du entscheiden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 allen leuten vielen Dank, die gestern dabei waren,@Semnas :-)rekord lag bei 2140 bei mir mit der "Automatentechnik":einer freezt den Automaten-hackt, der andere hackt, freezeusw. Mit nen bissl Übung kommt man auf 2000 in 10 min.,außerdem nervt der Automat nicht so wie ein Geschütz. Wenn ich Zeit habe schaue ich in den Chats vorbei und helfe gerne;-) bei ls retten bitte helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn ich ab 22.30 ne Spieleeinladung bekomme helfe ich gerne.habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?-hatte auf ne Einladung eine halbe Stunde gewartet, da ich gebeten wurde zu warten....es geschah nichts-im Chat bin ich nicht mehr- wenn-nur Spieleeinladung!! wurde gestern ausm psn geworfen als das spiel angefangen hat. Hat danach total gsponnen und nichts ging mehr. ich lade dich heute abend gern ein. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.