Caballero Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute ! Ich besitze Bioshock 2 schon Seite Ewigkeiten. Nun möchte ich versuchen, ob wir eine Boostgruppe auf die Beine stellen können. Also bei Interesse einfach melden und hier eintragen. Ich schaue von Zeit zu Zeit einfach wieder rein. Mfg Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ok, super Leute. Weiß jemand wieviele wir mindestens sein müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo an alle Boostwilligen. Addet mich einfach. Bin öfters beim boosten. Meist wird eh noch jemand gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Leute meldet euch! Macht keinen Spaß sonst... Adde mich doch. Wir sind einige Leute die öfters am boosten sind. Da findet sich meist wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Leute ! Ich brauche noch die "Kill den Bigdaddy" Trophie. Wer die auch brauch oder mir bitte helfen möchte, meldet euch. Krieg das blöde Ding allein nicht platt. Immer nur einen Assist. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.