skyburner Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 1. team-DX-treme 2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei mir sieht es an diesem WE auch schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das sowieso nur vlt wäre es besser wenn wir auch ohne Vollständigkeit boosten, damit kommen wir halt weiter. Ich werde sowieso erst zum boosten aufhören, wenn alle 6 alle trophys haben Ich kann ja nebenbei ein Hörbuch hören, wenn ich schon maximum Level bin ^^ gibt es denn jetzt schon nen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Um etwas Vorlaufzeit für alle zu haben schlage ich Dienstag den 31.03.2015 ab 16:30 vor.@team-DX-treme - passt das so, du bist schliesslich der Host? Hier nochmal die Liste, wer mitmacht einfach eintragen: Kann unter der Woche erst ab 19 Uhr Vielleicht sollte der Host uns einfach mal einen Termin vorschlagen Bearbeitet 26. März 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Servus.Gibts schon n weiteren Termin für die nächste Session? Grüße https://psnprofiles.com/gaming-sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Gesucht werden 3 Leute zwecks Trophy Boosting . Ohne DLC! Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind. 1. skyburner 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.