PlayNation Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey,ich hoffe es ist nicht zu spät das ich jetzt noch frage.Aber ich bräuchte noch die Trophäe,Rang 40. Wenn jemand noch lust hat dann wäre es echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich würde mich freuen,wenn ihr mich einfach added.In der Anfrage rein schreiben Bioshock2 Online Danke. https://static.trophies.de/platinbanner/51578.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo ir zocker ich suche leut die das spiel BioShock 2 boosten wollen wer mit boosten will an schreiben 1. Sergej0 2. 3. 4. 5. 6. 7. SebbiX Trag mich mal ab 1 Juli ein, da ich meine Schicht tauschen mußte und jetzt Spät bis Sonntag habe. Nur Montags gehts bei mir nachmittags und abends Ich würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sind wir jetzt genug? weil ich hab da noch ein Freund der mitmachen (würde) will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 an PLAY-STAR-47 wen SebbiX keine zeit hat kann dan den Freund mit machen ? Ja, ID Wrestler_09 er wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wie viele müssen wir eigentlich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Am Besten zu sechst, da sonst fremde in die Lobby kommen. Wie waren doch schon zu sechst oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Zitat von icecreammanx Am Besten zu sechst, da sonst fremde in die Lobby kommen. ja 1. Sergej0 2. Wrestler_09 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6.Telstar2005 am sanstag um 11 uhr alles klar Morgens ? Am besten wäre dann schon eher Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich find Samstag im allgemeinen ziemlich bescheiden. Mir wärs am liebsten unter der Woche abends mal. Länger als 2 Stunden hält man den Kack eh nicht aus... Oder so, ja dann müssen wir jetzt ein Termin ab machen wo wir alle am besten zeit hätten. Also mir wäre es solange egal,solange das später Abend ist. 22-23Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dann sag ich jetzt einfach, wer morgen Zeit&Lust hat. Morgen einfach um 23Uhr wenn ihr da Zeit habt. PS: Ich will die scheiß nervende Trophäe endlich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja dann mach ich vielleicht ende der Woche mal mit. Muss noch ein paar Story Trophäen machen :-) Meins ist kaputt gegangen. Ich mach auch im Moment Story-Trophäen. Und hab eine Frage zur Trophäe, Maximale Plasmid-Slots Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt. Ich habe gesehen, das da mind. 20 Slots waren. Frage: Muss ich alle (20) Upgraden? Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Meinst du Gen Tonika? da musst du ALLE öffnen. Bei Plasmid Slots waren es 6 Stück. Und den letzten also den 6. bekommst du von Eleanor. Alles klar danke. Würdest du mich adden bei Ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 jop mach ich Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wann findet die nächste runde statt? Nächste Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja,Hier Würd gern die DLC-Trophies (1 Spiel auf jeder DLC-Karte und ein gewonnenes Game auf jeder DLC-Karte) machen wäre schön, wenn sich noch welche finden lassen würden. 1. Icecreammanx 2. OnewingedZocker Ich hab leider die DLCs nicht. Aber wann machen wir weiter mit´m Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sind die DLCs eigentlich kostenlos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hey Leute,ist schonmal schön zu wissen das hier noch welche sind, die auch noch nach so langer Zeit versuchen die Trophäen zu vervollständigen! =D Ich habe das Spiel vor über nen Jahr mal gespielt, dann nicht mehr angefasst weil mich damals die vervollständigung der Trophäen mal Null gejuckt hat Was sich in der zwischenzeit aber geändert hat. Denn jetzt häng ich an so gut wie ALLEN Multiplayer Trophies fest: Wiederwärtiger Frankenstein Mr. Bubbles...Nein! Kleiner Held Beschützerinstinkt Parasit Kleine Motte Knochenjob Wähle das Unmögliche Trainingsgelände Weltenbummler (DLC's hab ich leider noch nicht) Wenn ich versuche Online mich alleine durch die Mengen zu schlagen, kann ich von GLÜCK reden wenn ich es schaffe, 2 Leute zu killen! In der zwischenzeit sterb' ich in Marathonzeit! Habs mit mühe auf Level 3 geschafft und langsam nervts einfach nur wenn man nicht Vorwärts kommt =( Finden sich hier welche die mir helfen könnten ? Die vllt. das selbe Problem haben und auch zb ganz am Anfang stehen ? Wäre über jede Hilfe dankbar!![/QU Ich kann dir helfen,du musst mich einfach adden. ID:PLAY-STAR-47 Solltest du mit Boosten wollen, müssen wir die anderen noch fragen. Ich hoffe ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie wird denn hier geboostet in dem Spiel ? soll ja anders ablaufen als in anderen Games :emot-raise: Da ich ja bis Level 40 kommen muss werde ich natürlich mitboosten Wir Boosten alle schon die ganze Zeit. Dann lass ein Termin ab machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bin ziemlich Flexibel da ich gerade Urlaub habe Nenn mir eine Zeit und ich bin da ^^ Wir können nachher, so gegen 21:00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 21 Uhr? Bin auch dabei wenn noch Platz ist.Gerade aufgefallen das das mit den DLC sowieso verschwendete Zeit ist. Die Trophäen gibts nur im nicht Privaten Match. Ein Ding der Unmöglichkeit, die zu schaffen -.- Ja alles klar, ich denke wir fangen alle da an zu Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.