Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 so hab das game auch heute online angefangen:biggrin5: hab gehört es gibt ne boostmethode von wegen geschütz hacken, immer nacheinander mit einem gegner?^^ ansonsten hab ich auch vor die dlc trophys zu holen, also wer online noch am start ist, einfach mit nem kurzen betreff adden;)KingMarkus90 brauche auch noch alle online trophies. habe erst wenig gespielt, auch offline. hätte ab dem we zeit. freitag den ganzen tag bis open end. samstag ab 22uhr. sonntag ganztags bis open end. montag und dienstag ebenso. einfach adden. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich bin heut und morgen krank geschrieben (weißheitszahn) und such wenn für die zeit zum zocken^^ wir könnten morgen zwischen 6 uhr morgens und mittags was machen. kann man denn zu zweit auch irgendwas gut boosten? kenne mich noch gar nicht aus im mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wie wäre es morgen abend? habe morgen ab 22 uhr zeit und zwei accounts. also könnte ich zwei plätze beisteuern, wenn wir nicht genug sind. notfalls kann der mit turbocontroller sogar auch hacken. ;-) einer wäre vielleicht noch dabei. edit: und nach neusten meldungen wären wir eventuell schon vier mit meinen zwei. ist aber nicht sicher. sonntag wäre dieselbe uhrzeit bei mir. also für samstag ab 22 uhr: 1. hecke 2. hecke2 (optional) 3. höchstwahrscheinlich 4. höchstwahrscheinlich 5. 6. 7. 8. vielleicht bekommen wir ja 6 leute zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 sry, dass ich gestern abend nicht online war. mein internet ging nicht mehr. tut mir leid. aber es hätte wohl eh nichts gebracht. schade. vielleicht finden wir ja noch einen termin, wo 6 leute können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich waer auch dabei.ohne boosten brauche ich 100std fuer rang 40 wer könnte denn mo oder die abend? ich kann an beiden tagen. uhrzeit egal. 1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 (optional) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 könnt ihr denn alle ab 22 uhr und ist das ok von der zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie lange sehen wir. erstmal schauen, ob es sinn macht. wenn wir wieder randoms haben, die nur mist machen, dann hats keinen sinn. hab euch geaddet und nen chat aufgemacht. wer sich am besten auskennt, macht den host. ich hab das noch nie gemacht. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 23:59 nach anfänglichen orientierungsschwierigkeiten meinerseits ging es dann doch 2 stunden ziemlich gut. morgen, am dienstag wieder, diesmal um und bei 20 uhr!?! 1.heckenschuetzer1 2.gasblau 3.bergfidela 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich werd mal heut abend bei euch im chat vorbei schauen. vllt ist ja noch platz hab tiam walez in der liste und wenn euer chat noch offen ist von gestern dann komm ich rein wir waren gestern alle im anderen chat. ich möchte mich bei der boostgruppe von gestern für meine nicht-teilnahme entschuldigen... es hat trotzdem geklappt. also mach dir keinen kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich wäre auch wieder dabei. ist etwas blöd, weil ich zur zeit viele nachtdienste habe und wenn ich besuch habe, geht auch nichts. aber ansonsten bin ich dabei. addet mich gerne, wenn ihr wen sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 boostet ihr nun? wäre dabei, wenn noch einer fehlt! edit: hat sich erledigt. danke an alle und GANZ BESONDERS an INVINCIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.