Awesomewolf Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Brauche auch Hilfe wenn jemand am Sontag 09.06.13 kann, der soll mich anschreiben habe kein Platz mehr fürs adden!!! Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habe auch Lust wer bock hat bitte mich in psn anschreiben weil ich da aktiva bin 4 Personen werden noch benötigt. Freue mich auf anfragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Brauche ich dann auch den DLC oder kann ich dir auch so helfen ohne denn DLC? Und hast du schon Stufe 40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin raus aus der Sache, habe gestern Stufe 40 geschafft Hoffe du findest trotzdem noch welche zum boosten und für den DLC Werde aber nachschau halten wer noch boosten muss und werde dich drauf an schprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich gebe dir 2 IDs Ich schreibe dir Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 20:04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Werde vieleicht mir die DLCs holen dann kann ich auch mitmachen wenn dann jemand noch lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 @ BashbobX du brauchst dich gegenüber Leon nicht zu rechtfertigen und erklären brauchst du es ihm auch nicht er begreift es sowieso nicht.War letzten Sonntag auch so, erst hat er dafür gesorgt das ein Spieler geht und damit das ein andere nicht Boosten konnte. Als der Spieler dann die Sister genommen hat um auch Erfahrung zu bekommen wurde er recht schnell beleidigend weil man ihm ja ein paar Erfahrungspunkte weg nimmst. Das der 5 Spieler allein keine Erfahrung bekommt interessiert ihn nicht solang er seine bekommt. Wenn er mal der war der keinen zum Hacken hatte stellt er sich auch immer zu einer der Gruppen und sorgt dafür das einer der anderen beiden keine Erfahrung bekommt. Einfach Egoistisch. Ein Tipp erstell mal ein Team mit 6 Mitglieder, so dass ich ein Boostteam seit Und such dir auch welche aus die sich an die Termine und Regel halten Habe es auch so gemacht. ...Nagut hate ja schon so lvl25 bevor ich mit dem Boosten anfing aber trozallem haben wir es so lange gemacht bis (JEDER) Stufe 40 erreichen konnte. Hoffe du nehmst mein TIPP an Gruß Korsa und alles Jute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Werden die Server von Bioshock 2 abgeschaltet? Wenn ja wann? Habe lvl40 und würde gerne noch die Dlc's machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich schau ob ich so schnell wie möglich das ich mir die DLCs hohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Denk dran Ihr müsst eine Gruppe sein, die Tage und Uhrzeiten abgeklährt haben, sonst ist das nur eine finderei und kaus mit ihrgend welchen anderen Spieler und so weiter Werde irgendwann mal bist ST 50 machen aber dass kann noch warten. Ich wollte das nur mal erwähnen LG Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 moinsen miteinandermoechte gerne mp boosten.ich und kollege brauchen trophies inkl. leveln.meine id:gustavanton123, und mein kollege:Y-Kair. einfach adden mit betreff Habe seit langen wieder eine PS3 und würde gerne 100% in BO2 machen. Also ich bin dabei Jungs haha Ihr könnt mir ja schon mal die FA senden, ich nehme Arbends an LG Korsa Vorheriger Post um 08:48 Post hinzugefügt um 08:51 Ah ja habe stufe 40 und brauche nur DLCs Aber wegen dem Boosten geht klar.....ich zock ja noch teils aus Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) moinsen nochmalsind jetzt 4 feste leute.brauchen also noch 2.waer gut,wenn diese 2 noch den ahnlichen trophystand wie wir haben.das heisst saemtliche mp trophaen inklusive leveln.ein headset vorhanden ist selbstverstaendlich.meine id:gustavanton123 Ja ist doch wat Hier mal eine Liste der Spieler: Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:28 -gustavanton123 (Gruppenleiter) -Y-Kair -Rhaisa -Korsakraft - - Also wenn wir zu 6x sind, dann können wir ja denn Termin ausmachen. Am besten am Wochenende LG Korsa Bearbeitet 21. August 2015 von Korsakraft Muss sein haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Helfe gern aber bevor ich es kauf muss ich wissen ob die trilogie alle dlcs mitbeinhaltet? Rapture edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Termin Samstag 29.08.15 gehts los mit leveln!!! -gustavanton123 (Gruppenleiter) -Y-Kair -Korsakraft (Grupppenleiter) -Dasy-Duke -bsbd09 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Alles klar! wir warten dann einfach und sind dann startbereit. Also Leute kommt trotzdem um 18 uhr on, weil dann können wir direkt anfangen wenn er da ist!! LG Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) gustavanton123 (Gruppenleiter) -Y-Kair -Korsakraft (Grupppenleiter) -Dasy-Duke -bsbd09 -Rhaisa Jungs ein großes Lob an euch,das ihr so lange durchgehalten habt( riesen dank!!!) Also Samstag 20 uhr Pünklich wieder dabei sein LG Korsa Vorheriger Post um 07:22 Post hinzugefügt um 07:30 So hier mal ein Gruppe bilden, die noch die DLC Trophäen online brauchen!!! Termin wird abgeklärt wenn wir genügend Leute sind! -Korsakraft - - - - - Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gespielt haben. Am besten ist, ihr verabredet euch hierfür mit anderen Spielern. Hier noch eine Liste der Karten: Dionysus Park Fighting McDonagh's Fontaine Fisheries Pauper's Drop Siren Alley Smuggler's Hideout  Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gewinnen. Am besten ist, ihr verabredet euch hierfür mit anderen Spielern. Tipp: Spielt alleine in einem privatem Spiel auf jeder DLC-Karte und gewinnt das jeweilige Spiel. Am schnellsten geht das im Modus "Erobere das ADAM", weil ihr dort nach bereits 3 Minuten gewinnt. Wenn ihr dann das nächste Mal ein Öffentliches-Spiel auf einer DLC-Karten spielt und gewinnt, erhaltet ihr die Trophäe. Durch das Gewinnen erhält man zudem noch die Trophäe "Aqua Incognita". Bearbeitet 31. August 2015 von Korsakraft Muss einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) So hier mal ein Gruppe bilden, die noch die DLC Trophäen online brauchen!!! Termin wird abgeklärt wenn wir genügend Leute sind! -Korsakraft -Rhaisa -marius_765 -ToBizzyForYA -bsbd09 - Termin Vorschlag: (Sontag 16 uhr) Bitte gemeinsam ausmachen und mir in PSN bescheid geben!!! Bearbeitet 1. September 2015 von Korsakraft Für die dlc Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Ich brauch auch noch alle DLC Trophäen. Zeitlich würde ich es am besten so ab 20 Uhr finden. Ich wollte diesmal nicht so Spät anfangen! Notfalls müssen wir zu 4t das kurz mit dir machen. Wird ja kein Problem sein,alle halten zusammen!!! Habe Ja 2 zuverlässig mitspieler in meiner alten Gruppe gehabt, die werden schon helfen:biggrin5: LG Korsa Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:46 BIOSHOCK 2 Online Termin (Map Trophäen) -Korsakraft -Rhaisa -marius_765 -ToBizzyForYA -bsbd09 -Schlubberblubb Können wir net schon am Samstag anfangen? So um 16 Uhr? Werde jeden in PSN bescheit geben!!! LG Korsa Bearbeitet 3. September 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Nagut. Ich werde am Samstag um 16 Uhr dabei sein.Bitte noch folgenden tipp im Spoiler beachten: Tipp: Spielt alleine in einem privatem Spiel auf jeder DLC-Karte und gewinnt das jeweilige Spiel. Am schnellsten geht das im Modus "Erobere das ADAM", weil ihr dort nach bereits 3 Minuten gewinnt. Wenn ihr dann das nächste Mal ein Öffentliches-Spiel auf einer DLC-Karten spielt und gewinnt, erhaltet ihr die Trophäe. Durch das Gewinnen erhält man zudem noch die Trophäe "Aqua Incognita". Wenn alle den Tipp befolgen bevor wir mit dem Boosten anfangen (dauert nur ca.30 Minuten), müssten wir ja eigentlich nur 2 Boost Runden machen und schon wäre die Sache in einer halben Stunde erledigt. Ich habe den Glitch selber schon ausprobiert, die 6 Spiele gewonnen und als ich dann auf einer öffentlichen DLC Map eine Runde abgeschlossen habe, direkt die Trophäe Aqua Incognita bekommen. Leider habe ich die Runde aber nicht gewonnen, also fehlt mir die andere Trophäe eben noch. Erst habe ich die Trophäe dann noch alleine versucht, aber es ist fast unmöglich mit Randoms auf eine DLC Map zu kommen, da ja jeder in der Lobby dafür die DLCs haben muss, was aber zu 95 % meistens nicht der fall ist. Wäre deshalb Super wenn das mit dem Boost klappen würde.^^ Wäre komisch wenn ich eine Gruppe bilde und ein Termin ausmache ohne zu wisse wie es funktioniert! Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:45 Ah ja die Karten werden zufällig ausgewählt, dass heißt das ich euch dann immer wieder einladen muss! Also es kann mehr als 30minuten werden Bearbeitet 3. September 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Sauber Jungs hat doch geklappt Ein bisschen kaotisch aber es hat funktioniert. Ja ich weiß Schlubberblubb wir haben vergessen die Maps auf privater Lobby zu spielen! LG Korsa Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:54 So hier bitte eine neue Gruppe bilden für die Rang Trophäen (40-50) -bsbd09 -Korsakraft (Helferlein) - - - - Bearbeitet 5. September 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.