Kuchenlight Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hoffe einer von der Mittwoch-Gruppe liest das hier noch. Hatte gesagt, das ich heute wieder dabei bin, nun hat sich aber ein kleiner Möbel-Notfall ereignet und hier ist eine einzig grosse Baustelle. Werde es daher wohl nicht schaffen, tut mir leid. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Womit die 6 Leute dann wohl schon voll wären? Wenn ja, möchte ich mich hier als Ersatzmann melden. Brauche noch 30 Level Ups bis Rang 50 und die Siege auf den DLC-Maps. Habe das Wochenende massig Zeit. Vor allem Abends. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand anschreiben würde, wenn ein Platz für mich frei wird. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Freitag ab 18 Uhr 1. glorious-irish 2. trophyhunter77 3. Destroyah7 4. Kuchenlight 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Muss leider kurzfristig absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist, tut mir sehr leid.Scheint aber ohnehin so, als hätte das leider nicht hingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 1. PaladinLuso (mit DLC) 2. Dark-Makenshji (mit DLC) 3 LemonDemon19 (mit DLC) 4.Predatorobergott (mit DLC) 5. Kuchenlight (mit DLC) Ist anzunehmen, das wir den "Trick" bei der Tropfi anwenden werden, wo man auf den DLC-Maps mal gewonnen haben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wie siehts heute aus mit boosten? Finden sich 5? Wäre wieder dabei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 1. MagicDonsen 2. Mesmerize90 3. Predatorobergott 4. Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Möchte mich zutiefst bei der Truppe von gestern entschuldigen. Mein Internet war für eine Weile zusammengebrochen, was wohl auch der Grund war, warum ich zuvor gar nicht erst joinen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bin nun nach gefühlt 27 Jahren endlich "wiedergeboren".Helfe denen die noch mit mir geboostet selbstverständlich weiter aus. Ansonsten: danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.