Predator.1989 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wir suchen Leute für den Online-Modi!Sind bereits drei Leute, wenn ein weiterer dazu stößt, dann könnte man schon anfangen, aber mit 6 Leuten ist es wohl besser Zudem haben wir auch die DLC´s und wollen diese auch machen Ich könnte mitmachen habe wohl die Dlc´s nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Dann suche ich Neue leute zum Boosten die die DLC´s nicht haben oder nicht machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also ich habe jetzt erst den Online-Modus mal angetestet. Hab ebenfalls keine DLC´s und würde mich freuen, wenn Jemand mit mir die Trophies machen würde. ^^Hab zur Zeit Spätschicht 2 Wochen lang. Hätte daher erst gegen 1 Uhr Nachts Zeit. Nach 2 Wochen sieht es wieder anders aus. Dann adde mich ich hab die Dlc´s auch nicht und wir können dann starten wenn du in 2 wochen wieder kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wer Online noch was Schaffen will sollte sich ran halten viel los ist da nicht mehr für die Sister Trophy gestern fast eine Stunde in der Lobby gewartet bis 6 man zusammen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das Boosten ist zumteil richtig schwer weil es fast nur noch Leute aus Fun zocken und die lassen keinen Boosten aber viel Glück bei der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hmmm na gut bin ich schon von Battlefield Bad Company gewohnt. Gibts bestimmte Stoßzeiten (WE oder so) oder sind die Server immer einigermaßen besetzt? Die server sind zum teil sehr leer ich habe auf manche Spiele bestimmt 1h warten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bitte nicht mehr adden ich habe alle Online trophys. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.