dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich wäre auch gerne beim boosten dabei. Hätte auch noch wahrscheinlich jemand anderes, der auch noch mitmacht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 1. Mauverine2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. MartinPhoenix 5. Splatter8106 (HS vorhanden) 6. eishockey4ever Ersatz: 1. dukenukemforever 2. Chrissy (PSN: A-17-02-90-B) 3. Ich weiss nicht, ob man auch mit mehr Leute spielen kann. Chrissy und ich wären dann auch so dabei, wenn man mit 8 Leuten zocken kann, also nicht nur "reiner" Ersatz, zumal ich das heute morgen schon gepostet hatte nur vergessen, das in die Liste einzutragen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Chrissy und mich könnt ihr bitte von der Liste runternehmen. Danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe die DLC's nicht. Falle dann wohl raus. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Samstag. Kein DLC vorhanden. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Duke, sorry ...Startzeit Samstag um 13.00 Uhr? Ok, dann bin ich wohl raus, morgen kann ich nicht, da helfe ich jemand anders. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Vielleicht heute abend noch? Wir dürften die DLC Maps bald haben. Mal schauen, ich mache sowieso nie soooo lange abends. Denke ich bin um 20 Uhr oder was später weg. Sollte doch noch was sein, mache ich mit, aber nicht bis 24 Uhr oder noch länger. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wäre gerne dabei, kann aber erst in ca. einer Stunde und keine DLC Maps. Welche Trophäe mir recht wichtig wäre, ist Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Da mir sonst nur noch Level 20, 30 und 40 fehlen kann ich das mit etwas Glück auch so schaffen, wenn ihr nur DLC-Maps spielt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich würde evtl. später dazu (weiss nicht, ab wann ich on bin), wenn ich on bin und noch Platz ist. Schreibe dann Pin oder Marc an, wenn ich sehe, das ihr noch Bioshock 2 zockt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin auch dabei. Bin zu Hause und haben nix vor. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wärst du ab 13 Uhr startklar Duke? Jupp, wäre dabei. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie ich gedacht habe, mit 10 Leuten ist das Chaos und eine ziemlich Zeitverschwendung. Noch dazu wenn einige dann einfach abhauen wenn sie die Trophäen haben.Lieber wieder zu 6 Adam boosten ... Monoton aber nervt auch nicht so wie das gerade. Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen...... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich sage an der Stelle hier dann auch nochmal vielen Dank. Das Spiel war dann doch arg langweilig, hat aber dank der tollen Truppe Spass gemacht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Die Methode mit dem Automaten hacken lohnt sich nur, wenn einer schon Level 40 (oder 50) hat und nur noch hilft und selbst keine Punkte mehr braucht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Aber so kann man ja immerhin auf den Maps mit nur einem Geschütz noch Punkte machen. Dann bekommen immerhin 5 von 6 Leuten massig Punkte.Ansonsten habt ihr Recht. Klar, wenn auf einer Map nur ein oder zwei Geschütze sind, dann muss man damit arbeiten, das ist richtig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.