P__i__p__o Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo allerseits, ich würde gerne die Online-Trophies für Bioshock 2 vor dem eigentlichen Spiel abhacken, so dass ich nachher das Spiel voll und ganz geniessen kann. Lassen sich da ein paar Leute finden oder evtl eine bestehende Boost-Gruppe zum Boosten und evtl. auch um die anderen Trophies zu machen? Habe Nachmittags und Abends immer Zeit, ausser heute da ist Familie angesagt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja, schon. Gibt genug von uns die auch noch Trophäen brauchen.Hast Du den Metro DLC? Hi chris, nein habe gar keine DLC's. Moin, ich wollte einfach mal fragen ob ihr nicht lust habt über die Feiertage, vielleicht morgen oder übermorgen ne kleine Boostrunde zu starten zeit können wir dann ja noch aus machen. Gruß Iroman99 Hi Ironman99, bin total dafür :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Na dann gehen wir es an.Mit 4 bzw. 5 funktioniert das schon. Muss eben jeder mitschreiben was er schon hat. Welchen DLC müsste ich haben um mitmachen zu können? Was boostet ihr genau, lvl oder speziell DLC bezogen? So ich hab jetzt einfach mal ich schlage mal für morgen den 26.12 ein boost vor, so ab 20 Uhr.Ich werde die leute dann adden.1. Iroman99 2. ...... Ironman, boosten mit oder ohne DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Da nur sehr wenige den DLC haben wollten wir nur lvl boosten Sehr gut. Kannst mich auf jedenfall dazurechnen. So ich hab jetzt einfach mal ich schlage mal für morgen den 26.12 ein boost vor, so ab 20 Uhr.Ich werde die leute dann adden.1. Iroman99 2. P__i__p__o Wäre nett wenn du die Spielregeln noch erläutern könntest, habe sowas noch nie gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @Ironman, ahso ok die Regeln wie sie im Leitfaden stehen. Ok null problemo :-) Wir wollen die DLC-Map Trophies boosten. Voraussetzung dafür ist das "Rapture Metro Map Pack" Ok, also doch DLC spezifisch und nicht Lvl boosten, das bräuchte eher im Moment. :-) Danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @ Ironman99, hab dich geaddet. bigoern hatte ich schon von gestern :-) Hoffe wir bekommen noch genug Leute zusammen, wäre schade wenn es nicht zustande kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Leute, würden wir auch zu 4. starten wenn keine anderen dazukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Problem ist das man, bin jedenfalls der Meinung das wir 6 leute brauchen. ... jaein ... wir könnten zu viert rein aber das heisst das 2 andere (nicht boost) auch rein kommen könnten und evtl. versauen diese den boost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Schlim wär es nicht, ich wäre trotzdem dafür das wir in starten.Ich eröffen einfach um 8 nen chatraum und dann sehen wir ja. ich auch! bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi leute.wir würden gern bioshock 2 level 30 boosten (haben keinen DLC). termin machen wir aus wenn sich genug eingetragen haben. 1. Shooter90 2. Galaxon 3. Kite2015 4. Ares-tm 5. P__i__p__o 6. ... Bin auch dabei habe Nachmittags und am Abend immer Zeit! PS. Warum (nur) bis Level 30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hi leute.wir würden gern bioshock 2 level 30 boosten (haben keinen DLC). termin machen wir aus wenn sich genug eingetragen haben. 1. Shooter90 2. Galaxon 3. Kite2015 4. Ares-tm 5. P__i__p__o 6. Iroman99 ... ... Hallo Shooter90 hast du dir schon einen Termin ausgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.