moshshocker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hehe...yep...ich kanns so langsam auch net mehr sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich bin wie schon abgemacht am Start...Game läuft schon..hab King und Tacky und Icy in der Liste....Bzw auf Antwort von King wart ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1) K_H_King2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker 7) 8) Wär Dienstag 16:30 auch dabei. Diesmal hoffentlich ohne irgendwelche Connection-Probs. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 naja das ist doch schonmal was1. tacky83 2. IcyScorpion 3. DoNkEyShOt 4. moshshocker 5. 6. also wer hat noch zeit??? ich würd sagen so 20:00 uhr Ich würds nomma mitprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also die Dienstags liste ist voll. (16:30) 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker Ich mach die gruppe. Am Sonntag würde ich gerne wieder boosten. Ein paar gechilte stunden. 14:00 uhr - 16:00 uhr. ich kann nicht muss heute und morgen nachmittagschicht machen morgen kann i früher anfangen weis aber dan noch nicht wenn ich nach hause komme melde mich aber auf jeden fall Haben wir eigentlich jetzt für heute Mittag jemand, der eventuell für schmuri einspringt? Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 14-16 war wohl am Sonntag, wenn ich mir die Posts durchles. Heut würd bei mir ab 14 eh so gar net gehen...da sitz ich noch auf der Arbeit in freudiger Erwartung auf den Feierabend. 16:30 is bei mir eigentlich der früheste Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi Aky....kein Thema. Das kann passieren. Sind ja quasi höhere Mächte Davon abgesehen waren eh nur Seppl und King da. Nemesis war noch da, der wäre ersatzweise eingesprungen, aber dann wären wir immer noch zu wenig gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ne Uhrzeit wär ganz brauchbar Also bei mir gehts morgen eigentlich nur von 17-19. Falls das passt, trag mich einfach ein. Ansonsten bin ich bei nem anderen Termin wieder mit am Start. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Negativ...Lust schon, aber leider keine Zeit. Falls es nen Sonntagsboost gibt, wär ich wahrscheinlich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ach ja danke moshschocker:-)und icy ich kann donnerstag auch mitmachen mom hab ich nichts vor wir können ja morgen und donnerstag boosten oder also morgen sag ich mal 17- 1. seppl289 2. moshshocker 3. schmuri 4. DoNkEyShOt 5. 6. Ok, würden noch 2 fehlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Is mir nix bekannt. Da würde ich mich aber auch nochmal anschließen. Könnte wieder ab 17:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das Thema "Freitagsliste" kam ja gestern schomma kurz auf. Wie siehts da bei euch aus? Wär cool, wenns klappen würde. Ich möchte das Kapitel "Bioshock 2" so langsam mal abschließen Ich könnte wieder so ab 17:00. Ich mach einfach mal ne Liste auf Zeit: Fr, 12.11.10, 17:00 Uhr 1. moshshocker 2. 3. 4. 5. 6. @Nemesis + Icy: Von mir aus könnten wir schon mal schnell den "erobere die Sister" Modus spielen. Im Grunde genommen können die anderen ja schnell ihre Trophies holen. Dann dauerts halt eventuell 30mins, bis jeder durch is. Diejenigen, die die Trophies schon haben können sich ja trotzdem ans Geschütz / Automaten stellen und normal hochleveln. Da seh ich jetzt net so das Hindernis drin. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.