moshshocker Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nabend Leutz Is der Boost ohne DLC noch aktuell oder habt ihr den mittlerweile schon abgeschlossen? Falls der noch läuft und noch Not am Mann ist, würd ich mich gern anschließen. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Und wie sieht's mit boosten auf den normalen Maps (kein DLC) aus? Hat niemand sonst (außer mir, Level 21) Bedarf? Hab leider keinen DLC, sonst wär ich mit dabei. Doch ich, hatte ich ja geschrieben ein paar Posts vorher Und ich hab noch 1, der auch dabei wär. Megachecker hat hier ja auch schon angefragt zwecks boost ohne DLC. Also wären wir quasi schon 5 mit DumpwEEd. Wie is bei euch zeitlich? Mittwoch geht bei mir net. Donnerstag wäre von 20:30 - ca 23:30 möglich. Freitag sollte ab 18 den ganzen Abend passen. Samstag geht net, dafür aber wieder Sonntag wahrscheinlich so ab 12 den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kein Problem...ich habs auch noch net geboosted. Hatter mir irgendwann mal den Thread https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/31751-boosten-bei-bioshock-2-wie.html durchgelesen. Also einfach Einladungen verteilen, bis die Lobby voll is, Game aufmachen und dann jeweils mit nem Partner irgendwo an ein Geschütz / Automat stellen und abwechselnd hacken. Megachecker is wohl diese Woche in Urlaub. Also fällt schomma einer weg. Eventuell isser ja aber am WE schon wieder da. Dann starten wir zur Not halt dann erst, wenns vorher von den Leuten net reicht. Bis dahin kann man ja schon mal so ein wenig "ehrlich" hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja auf, Zciron...rauf auf die Liste! Wir wollten das ja eh zusammen angehen... Bei mir klappt heut Abend auf jeden Fall. Eventuell könnts ein paar mins später werden. Also net abhauen bzw die Lobby net so voll machen, dass ich net mehr rein komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Für private matches gibts kein Adam...zumindest net für die öffentliche Statistk / Trophies. Wir müssten also zuerst alle in die Lobby einladen und dann einen Gametyp suchen, in den alle reinpassen und möglichst keine freien Plätze mehr über sind. Ich glaub es gibt Matches in die maximal 6 Leute können (Team Adam glaub ich) und es gibt Gametypen, in die können 10 Leute (Erobere die Little Sister). Problem an der Sache ist, dass man die Lobby net begrenzen kann. Das heißt, wenn wir alle 7 eingeladen haben und dann z.B. den Spieltyp "Erobere die Little Sister" wählen, können noch 3 weitere "fremde" Leute einfach in unser Game joinen. Wir können das aber gern so probieren, falls wir heut Abend mehr als 6 Mann / Frauen sind. Dann gehen wir einfach hin und versuchen die anderen 3 irgendwie in Schach zu halten so dass wir in Ruhe die Geschütze / Automaten hacken können. Eventuell verstehen sie auch unser System und greifen uns nicht an, sondern machen beim boost mit. Falls der Plan net funktioniert gehen wir eben hin und machen ein rotierendes System. Wir gehen in ein Spiel für max 6 Player und einer setzt immer aus. Der kann ja in dieser Zeit bei anderen öffentlichen Matches mitmachen. Falls jemand andere / bessere Vorschläge hat, immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin, wenn hier noch Platz ist, würde ich mich dem gerne Anschließen! Donnerstag könnte ich um die Zeit auch, also wäre der Termin kein Problem für mich. Am besten mich im PSN anschreiben wegen dem Boost! Gruss Zci Zciron hatte ja noch angefragt....setz den mal bitte noch mit rauf bzw schreib ihn mal im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 An alle die letztens beim "OHNE DLC" Boost dabei waren, wann geht der boost denn in die nächste Runde?Ich mache schon mal den Anfang. 1. XxZcironxX 2. 3. 4. 5. 6. Und mehr Also soweit ichs in Erinnerung hab, sollte heut um 20:00 nomma was gehen. Stimmt, da warst du gar net mehr im Chat gewesen, als das zur Sprache kam. Also einfach mal reinschauen heut Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Yep, ich hoff auch, dass es direkt nomma funktioniert. Gametyp wissen wir ja jetzt und dass wir 2 dreier-Gruppen brauchen. Lasst uns auch mal dran denken, dass wir bei einer Map bleiben und die anderen immer wegvoten. Dann weiß man auch immer direkt, wo die Geschütze stehen. Und am besten auch in jeder Runde zum selben Geschütz laufen, dass es da net immer zu nem Hick Hack kommt wer da jetzt ran soll / darf. Ich glaube die Map "Neptun" oder so ähnlich war ganz gut...auch von der Anzahl der Geschütze her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 könnte mir bitte noch kurz jemand erklären wie das dann abläuft? Danke! Im Prinzip ganz einfach...wir bilden 2 Dreiergruppen..die jeweiligen Hosts suchen gleichzeitig nach dem Gametyp "erobere das Adam". Mit ein wenig Glück finden sich die 2 Gruppen. Auf der Map machen dann immer 2 Leute ein Team...das heißt, sie laufen zu einem Geschütz und hacken das abwechselnd. Das Ganze ca 9 Minuten lang, dann sollten um die 1000-1300 Adama bei rausspringen. Ab Level 25 gibts noch das Tonikum "Quickhack" oder so ähnlich. Dann geht das hacken noch schneller und es gibt noch mehr Adam. Ansonsten wie eben erklärt bei einer Map bleiben, immer zum gleichen Geschütz rennen etc etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Terminvorschlag meinerseits wäre Do, 21.10. gegen 20:45. Vorher gehts net. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mhh...könnte eng werden. Ich hoffe, es finden sich noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nahja ok...dann würd ich sagen, wir verschieben es. Vielleicht geht ja am Sonntag nochmal was. Da waren wir ja genug Leute. Dann können wir auch nochmal gegen Mittag irgendwann anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also bei mir is der Zug für heute abgefahren. Ich bin wieder beim Babysitten und hab jetzt die Play zu Haus gelassen, da ich gedacht hab, das gibt eh nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wow....the early bird catches the worm! Bist ja auch ganz schön früh auf den Beinen, Zciron...oder immer noch auf deinen Beinen? Also von meiner Seite aus passt Sonntag 15:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ahoi...könnte Donnerstag auch. Allerdings erst so gegen 20:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hehe...da warst du ein paar mins schneller. Genau das wollte ich auch grad posten. Hier die offizielle Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PlayStation-Network-Maintenance-28-10-10/td-p/11741706 Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also Sonntag 15:00 Uhr wie letztes Mal wär ich auf jeden Fall dann auch wieder dabei. Da heute wieder der Babysitterdonnerstag ist spar ich mir den Abbau / - Aufbaustreß und lass meine Play zu Haus. Am Ende geht doch nix, weil kein Login ins PSN möglich ist. Das vereinfacht auch die Problematik mit dem einen Slot und 2 Leute für heut Abend. Also ihr könnt ja dann einfach checken, ob was geht. Wie gesagt: Für Sonntag Mittag wieder 15:00 könnt ihr mich auf jeden Fall einplanen. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Samstag würde sofern ichs spontan überblicke passen. Da würde ich mich anschließen. @Icy: Beim "traditionellen" Sonntagsboost kann ich diese Woche nicht mitmachen...krieg Besuch. @Zciron: Entschuldigung zu 1000% akzeptiert. Ich hoffe deiner Frau gehts wieder besser und es hatte keine Auswirkung auf den Nachwuchs! Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ahso...vergessen so richtig in die Liste einzutragen....hiermit nachgeholt.... Wir brauchen 6! leute, da ich niemanden rauswerfen will, warte ich einfach ab, welche 6 sich hier bis samstag eintragen. 1) K_H_KIng 2) moshshocker 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Samstag 14 passt bei mir auch. Dann könnt icy ja eventuell einsteigen. Unter der Woche is bei mir eher schlecht. Wenn dann Freitag Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.