LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Suche auch ein paar Leutchen zum boosten bin bis jetzt grad mal lvl 7 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 1. Sergej0 2. SebbiX 3. PLAY-STAR-47 4. LoXxRa_Z3R0 5. Icecreammanx 6.Telstar2005 7. SebbiX Trag mich mal ab 1 Juli ein, da ich meine Schicht tauschen mußte und jetzt Spät bis Sonntag habe. Nur Montags gehts bei mir nachmittags und abends ok was ist mit samstag ob 11 uhr Also bei mir würds gehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Könnte vll Samstag/Sonntag früh. Wenn ich das zeitlich schaffe. Brauche auch nur noch 6 Level^^ So eine mühselige Kacktrophy. Macht weniger Spaß als Abstergo Mitarbeiter des Monats... Sei froh das es nur 6 sind ich brauch noch 26 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich hätte das ganze Wochenende über Zeit und nächste Woche bin ich in München da würde ich leider ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ahh und falls jemand mal net kann mich hat vorhin jemand im psn angeschrieben der würde auch gern mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 spielt ihr mit Headset? Ich würde auch gern mitmachen, hab aber keins. Glaube nicht das man dazu unbedingt ein Headset braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.