Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

MP-Rank boosten:

1. o-to-the-l (lvl: 25)

2. PanikLord

3. TopperHarlee

4. Synetic666

5. OnetheGun (lvl: 33)

6.

Würde auch noch gerne mitmachen...habe die letzten Tage immer Nachts gezoggt aber ab 0 - 1 Uhr war immer tote Hose auf den Servern. Ausserdem gehen mir die ständigen "Host hat den Server verlassen" usw. in letzter Zeit sehr auf die Nerven.

Also Sonntag gegen 18 Uhr wäre für mich auf jeden in Ordnung. Füge mich aber der Allgemeinheit. Wie soll denn das überhaubt von Statten gehen? Immer 2 Leute an ein Geschütz und hin und her Hacken? Oder die Herausforderungen abarbeiten oder wie hattet ihr das vor?

Also ich weiss es zwar nich genau aber ich meine du musst einfach ein Privates Match starten und dann lädst du uns der Reihe nach ein! (wir müssen uns alle natürlich vorher noch im PSN adden).

Wenn wir das auf die Art machen brauchen wir aber auf jeden Fall 6 Leute weil wir sonst lange warten können bis die Session beginnt;)

Die andere Möglichkeit wäre einfach so lange auf Spiel beitreten zu klicken bis dein Name da alleine steht und dann lädst du uns alle ein. Aber da besteht das Risiko das andere Leute unserer Session beitreten und uns beim boosten stören.

Und bei der Levelauswahl nur folgende Levels wählen weil sonst 2 von uns dumm rum stehen müssen:

-Arcadia

-Fort Frolic

-Neptunes Bounty

-Mercury Suiten

-Kashmir Restaurant und Point Prometheus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...