Künz Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Würde auch gerne noch die Platin bei Bioshock 2 machen! Bin aber erst Level 15 Würde bei also noch etwas dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wäre Heute 20 Uhr auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bin 18 Uhr dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die blöden letzten 2 Online Trophäen sind die letzten dich mir noch zu Platin fehlen. Irgendwie macht mir das Spiel Online überhaupt keinen Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Würde mich da auch gerne mal noch anschließen. Fehlen noch die Trophäen for Level 30 sowie Level 40 . Nervt total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Kann heute leider nicht. Morgen Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Bräuchte auch noch die Trophäe für Level 40 Wenn ´jemand Lust hat einfach adden PSN Name: IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 10:47 schrieb c_more47: Mich kann man auch immer adden hab die nächsten 2 wochen jeden abend ab 21:00h Zeit. PSN ID: c_more47 Ich adde dich heute mal Vielleicht findet sich ja mal Zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Hi Finden sich noch Leute um die DlC Trophäen zu machen? Den Rest des Hauptspiels habe ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.