Manuel1441 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 was meinst du eigentlich mit "die den online dlc" haben genau???willst du jetzt die normalen onlinetrophies holen, oder die von den dlc`s. ich steige da nicht ganz durch bei deiner anfrage. wenn du magst, adde mich im psn. wir wollen heute abend ab ca 19.30 eine boostrunde starten! Ihr boostet heute, kann ich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab dich geaddet, habe aber kein HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Boostet ihr heute? Und ab welchen Level gibts den Speed-Hacker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gibt es noch eine aktive Boost-Gruppe für Rang 40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 jop. Wir sind eigentlich unter woche täglich so ab ca.18.30 Uhr dran. Add mich, dann lad ich dich in den Chat ein. Wenn du dann online bist einfach in den Chat eintreten, da sind eigentlich immer welche da :-D Ok danke, wird sofort gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es noch eine Boost-Gruppe für Lvl 40? Wenn nicht möchte ich gerne eine erstellen/ bitte eintragen! 1. petz90000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.