Ryioka Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ahoi Ahoi ich habe vor, wenn möglich am Samstag ab 16 Uhr zu boosten und suche noch nach Leuten, die mir dabei helfen oder mitboosten wollen. ^^ Tragt euch in diese Liste ein und sendet mir über PSN eine Freundschaftsanfrage, damit man auch schnellst möglich starten kann. =3 1. Ryioka 2. 3. 4. 5. 6. MFG Ryioka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryioka Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ahoi Ahoiich habe vor, wenn möglich am Samstag ab 16 Uhr zu boosten und suche noch nach Leuten, die mir dabei helfen oder mitboosten wollen. ^^ Tragt euch in diese Liste ein und sendet mir über PSN eine Freundschaftsanfrage, damit man auch schnellst möglich starten kann. =3 1. Ryioka 2. Rhaisa 3. v135798642 4. BadBoys--56 5. 6. MFG Ryioka Habe noch jemanden gefunden der mitmachen will. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryioka Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ahoi Ahoiich habe vor, wenn möglich am Samstag ab 16 Uhr zu boosten und suche noch nach Leuten, die mir dabei helfen oder mitboosten wollen. ^^ Tragt euch in diese Liste ein und sendet mir über PSN eine Freundschaftsanfrage, damit man auch schnellst möglich starten kann. =3 1. Ryioka 2. Rhaisa 3. v135798642 4. AvoidAxe 5. Simplexus666 6. confict21 MFG Ryioka Habe noch einen gefunden der mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.