Kuina93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 spielt ihr mit Headset? Ich würde auch gern mitmachen, hab aber keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja dann mach ich vielleicht ende der Woche mal mit. Muss noch ein paar Story Trophäen machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Meins ist kaputt gegangen. Ich mach auch im Moment Story-Trophäen. Und hab eine Frage zur Trophäe, Maximale Plasmid-Slots Komplettes Upgrade auf die maximale Anzahl an Plasmid-Slots durchgeführt. Ich habe gesehen, das da mind. 20 Slots waren. Frage: Muss ich alle (20) Upgraden? Danke schonmal im vorraus Meinst du Gen Tonika? da musst du ALLE öffnen. Bei Plasmid Slots waren es 6 Stück. Und den letzten also den 6. bekommst du von Eleanor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Würdest du mich adden bei Ps3? jop mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Würd gern die DLC-Trophies (1 Spiel auf jeder DLC-Karte und ein gewonnenes Game auf jeder DLC-Karte) machen wäre schön, wenn sich noch welche finden lassen würden. hätte Auch gerne diese ollen DLC Trophäen erledigt. Würde dir auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 21 Uhr? Bin auch dabei wenn noch Platz ist. Gerade aufgefallen das das mit den DLC sowieso verschwendete Zeit ist. Die Trophäen gibts nur im nicht Privaten Match. Ein Ding der Unmöglichkeit, die zu schaffen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 So, mal die Liste nach vorne holen. Brauchen noch 2 Leute für die DLC-Trophies: DLC geht nur öffentlich. Privat kommen die Trophäen nicht, was voll er scheiß ist. Und selbst da, müssen ALLE die zocken das DLC Map ding haben und wenn die geringe Wahrscheinlichkeit besteht DAS Sie die Map haben, MUSS man auch noch die Karte bekommen UND gewinnen. Die Trophäe ist also unmöglich :-) Wär heut abend trotzdem wider dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ne ich hab nähmlich mal gegoogelt, und des ist ein heftiger Kritik Punkt an dem DLC, das diese 2 Trophäen unmöglich zu holen sind. https://www.gamona.de/games/bioshock-2,fans-aergern-sich-ueber-neuen-dlc:news,1738234.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 müsste klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 1) Ab 21 Uhr wär ich on. Würd dann so bis 23 Uhr spielen. 2) Wär dabei. Ich hab die damals nur mit Glück bekommen. Plötzlich lag sie vor mit und die Röhre gleich daneben und dann ZACK eingelocht Ich helf dir natürlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 jop wär auch dabei. Könnt mich adden : Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich lad mich mal selbst ein, und adde euch. 1. John76_S 2. F_r_D_d_y_ 3. sahin-ve-burcu 4. SAW-fan666 5. Kuina93 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bin au mal wieder dabei :-) 1.sahin-ve-burcu 2.Angelo_159 3.Kuina93 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ach du warst dieser Rob irgendwer von gestern hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nach welcher Boostmethode wollen wir eigentlich boosten?Ach ja und ich suche noch ein paar Leute mit den DLC Maps für " Alle Maps einmal gespielt und gewonnen". Sollte relativ schnell gehen wäre dabei und habe alle DLCs. Gehen würde es bei mir erst so um 18 Uhr rum. Boost Methode würde ich vorschlagen gegenseitig die geschütze zu hacken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1. ItachiSaix 2. evc392004 3. Marc-198 4. Evil_Dead_1 5. Kuina93 6. Ich hab mich für heute auch mal eingetragen. Habt ihr die DLCs? Weil davon brauch ich auch noch die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1. pc_versteher 2. evc392004 3. Marc-198 4. Evil_Dead_1 5. Kuina93 6. shengaorend so wär dann die Liste für heut Abend. Wie ist das mit dem treffen? Ladet einer ein, oder treffen wir uns zufällig in einem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 jop gestern haben wir versucht zu boosten, waren aber zu wenig. Wir haben uns jetzt immer Montags ab 19 Uhr verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 oh gott sorry ich hab das gestern total vergessen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 gute Idee. Mach ma des so. Also bei mir klappts auch vorrausichtlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.