GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Aktueller Stand für Samstag13 bis 18 Uhr 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. 6. 19 Uhr bis open end 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. Jim-Panse-1 6. rokko81 Reserve: Dukenukemforever was boostet ihr denn? und braucht man iwelche dlcs oder lvl abhängigen Sachen? bin erst lvl 3 und brauch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir boosten die Level man braucht also nichts besonderes DLC´s haben wir schon abgeschlossen es fehlen nur noch die Sachen vom Hauptspiel kannst also mitmachen wenn du keine DLC´s hast. cool das hört sich gut an! dann würd ich sagen, bin ich dabei! ich denk mal ich bin so ab 15:00 on und hab dann eigentlich den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok, ich hoffe wir bekommen noch einen, dann können wir zumindest um 15.00 Uhr starten. hab dich und den pinhead mal angeschrieben beim psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ok wäre jetz am start. hab denk ich den ganzen restlichen tag zeit habt ihr noch platz/bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir machen jetzt bis 18 uhr so weiter mit der Gruppe, danach wollen wir vielleicht mit 10 Leuten weiter machen. k wär cool wenn ihr einem auf dem laufenden halten könntet! wär aufjedenfall dabei man braucht wahrscheinlich ne grade zahl oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey suche ein Leute, mit denen man unter der Woche regelmäßig so von ca. 18 Uhr bis 21/22 Uhr XP-boosten könnte. sind im Moment mehr oder weniger zu 4, aber da man eh nie alle unter einen Hut bekommt wäre es cool, wenn ich noch ein paar mehr Leute melden würden! bei Interesse einfach melden! id: MBK-Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 boostet heute iwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.