Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Aktueller Stand für Samstag

13 bis 18 Uhr

1. Marc

2. Pinhead01

3. Major_Pajn

4. Chrissy

5.

6.

19 Uhr bis open end

1. Marc

2. Pinhead01

3. Major_Pajn

4. Chrissy

5. Jim-Panse-1

6. rokko81

Reserve: Dukenukemforever

was boostet ihr denn? und braucht man iwelche dlcs oder lvl abhängigen Sachen? bin erst lvl 3 :D und brauch noch alles

Wir boosten die Level man braucht also nichts besonderes ;) DLC´s haben wir schon abgeschlossen es fehlen nur noch die Sachen vom Hauptspiel kannst also mitmachen wenn du keine DLC´s hast.

cool :D das hört sich gut an!

dann würd ich sagen, bin ich dabei! ich denk mal ich bin so ab 15:00 on und hab dann eigentlich den ganzen tag zeit

Hey :D

suche ein Leute, mit denen man unter der Woche regelmäßig so von ca. 18 Uhr bis 21/22 Uhr XP-boosten könnte.

sind im Moment mehr oder weniger zu 4, aber da man eh nie alle unter einen Hut bekommt wäre es cool, wenn ich noch ein paar mehr Leute melden würden!

bei Interesse einfach melden!

id: MBK-Gizmo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...