F_r_D_d_y Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo, Ich suche eine zuverlässige gruppe aus 4-5 leuten mit der wir die Trophäen ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' boosten können da diese sogut wie unmöglich sind auf erliche weise zu bekommen. Schreibt eure PSN ID's hier ein, ich werde euch dann adden. 1. Vangelys 2. wipsx 3. Sandkorn_78 4.F_r_D_d_y 5. 6. Ersatz: 7. wipsx (2. Konsole + Spiel) 8. Sandkorn_78 (2. Konsole + Spiel) Termin: -Samstag(07.04.12) von 13.00 uhr - 16.00 uhr oder von 18.00 uhr - 20.00 uhr -Sonntag(08.04.12) von 12.00 uhr - xx uhr Würde mich jedenfalls freuen wenn es schon dieses wochenende klappen würde ansonsten eben das nächste wochende. MFG Hallo BartholomausBear, ich & Sandkorn bräuchten diese beiden Trophies auch noch. Wir beide hätten noch jeweils eine 2te Konsole samt Spiel, falls wir noch Spieler benötigen. Ich bin bei der anderen Boostgruppe auch mit dabei, wegen Starttermin. Sonntags würde es bei uns am Tag nicht gehen, da wir von 12:00-20:00 arbeiten sind. Aber nach 20:30 würde es Sonntags gehen. Mfg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wir bräuchten noch 3 Leute für die Liste, dann könnte man eventuell morgen Abend oder Montag Abend in Angriff nehmen. Wird doch bestimmt noch genug geben die noch einige Level brauchen würde mitmachen wenn du mir die genaue uhrzeit sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wie wäre es mit freitag so gegen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bei mir geht freitag nicht und samstag auch nicht das ist nocht gutt da kann ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 suche wleche für die rang trophäen bossten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 da bin ich auch dabei ja ist ok hast du noch welche die noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab zwar schon Platin aber wenn ihr möchtet helfe ich!Hab aber erst am 26.wieder Internet!danach kann ich aber helfen! jo wäre recht net dan sind wir schon vier das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 addet mich mal bitte bit bioschock 2 bossten wäre recht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Endlich Beschützterinstinkt geschafft . Wie Stone Cold sagen würde: Give me an Hell Yeah :emot-hellyeah: . Ich weiß nicht ob die Vorposter schon eine Gruppe haben, deswegen versuche ich mal eine zu machen. Wer mitmachen möchte kann sich gerne eintragen. Wenn alle die mitmachen wollen einverstanden sind, würde ich es gerne so machen, das alle die Trophäen in der Gruppe bekommen. Falls sich überhaupt welche eintragen :-S. 1. John76_S 2. F_r_D_d_y_ 3. 4. 5. 6. __________________ Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht, denn meine Kristallkugel ist in ständiger Reparatur :emot-wth:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.