Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Zitat von Galadriel2783

Besten Dank auch von mir an die DLC-Gruppe von Sonntag Abend

Mir selber fehlt noch eine von den beiden und würde für Samstag und Sonntag eine Liste aufmachen für die DLC-Karten, damit jeder, der die Trophäen noch braucht eine Chance hat, diese auch zu bekommen (trifft besonders BusterKeaton1337 ). Wenn am Samstag, der eine oder andere die Trophy bekommen sollte, möchte ich euch bitten für Sonntag dann, wenn nötig als Reserve dabei zu sein, damit auch die anderen den Erfolg haben. Also bitte alle, die möchten eintragen mit entsprechender Zeit wann ihr könnt. Die Liste kann beliebig erweitert werden.

Samstag, 19.11./Sonntag 20.11 ab ca. 19:00 Uhr

1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag)

2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3)

3. PittyPaintUser

4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit)

5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr

6. langer-78, danach mit landskoenig Sa und So ab 20 Uhr

7. Mid-Boss746 Sa und So

8.

Vielen Dank!

@Die DLC-Gruppe von Sonntag Abend: Bin mir jetzt nicht sicher ob das eure Gruppe war, die ich gestört habe. Wusste nicht das ihr die 2 Trophäen DLC-Karten macht (bräuchte ich auch noch) und habe erst gerade aus Firusha_Firu´s Nachricht ersehen das ein Unentschieden als Sieg gilt. Dachte ihr Hackt nur wegen der Erfahrung. Wollte nur die Herausforderung mit der Sis 6:00 min halten abschließen. Bitte vielmals um Entschuldigung!

@Galadriel: Zu Freitag. Habe zwar schon die Big-Daddy Trophäe, währ aber dabei. Würde gerne noch ein paar Herausforderungen mit Big-Daddy machen z.B Mit Nietenp. 30 Schuß draufschießen, und und und ...

- Werbung nur für Gäste -

03.png Widerwärtiger Frankenstein

Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

[Online-Trophäe]

Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf.

habs heute mehrmals probiert aber die, die jetzt noch online spielen sind nur pro's ... deswegen verabredung dafür und jeder aus der liste nimmt einmal den anzug für die trophy, danach kann, bei bedarf mit der gruppe noch geboostet werden, also bitte eintragen:

1. hausweich

2. icecreammanx

3. Galadrie2783

4. Ket_Wiesel (Anzug ist mir egal, stell mich nur an ein Geschütz ;))

5.Mid-Boss746

6.

Ersatz:

1. BusterKeaton1337

treffpunkt ist freitag 17 Uhr

@hausweich: Habe schon die Trophäe, würde aber gerne ein paar Herausforderungen für und mit Big-Daddy machen.

brauchst du die trophäe vom big daddy killen, oder nur herausforderungen? weil ihc will nciht allzu viel zeit damit verbrauchen

Herausforderungen:

3 Splicer gleichzeitig mit Elektrobolt schocken. (stehen nie drei auf einen Haufen)

Mit Maschinengewehr 20 Schuß auf Big-D. abfeuern.

Mit Nagelpistole 30 Schuß auf. Big-D. abfeuern.

Mit Kontaktmine einen Big-D. töten.

Als Big.-D:

Auf einen Gegner springen und ihn töten.

2 Splicer mit kopfschüßen aus Nietenp. töten.

Auf den Boden stampfen und 2 Splicer treffen. (Wie stampft man?)

Sollte eigentlich ganz schnell gehen, wenn ihr still haltet. :-)

Zitat von Ket_Wiesel Konnte heute leider nicht so lange wie gewollt, daher mache ich hier mal die nächste Liste fürs Boosten auf (Erobere das Adam; ohne DLC):

1. Ket_Wiesel (in der Woche meistens ab 18/19 Uhr)

2. NeonSpot (ab 17 uhr)

3. Kaegipower88 ab 18.00

4. Icecreammanx ab 19.00 Uhr

5. Brainman82

6. Mid-Boss746 jederzeit bis 23uhr

Ersatz:

7.

8.

@hausweich: schreibe mich einfach mal in die Liste rein, falls du auch boosten willst kannst dann für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...