Killingtree Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 sind noch ein paar leute zum boosten da? bitte adden danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich schließlich einfach mal als Reserve an. Ich bin erst ab 20.00 dabei. Bitte adden Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wer boostet gerade? Würde mich anschließen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wann: Donnerstag der 18.10.2012Start: 20 Uhr Teilnehmer: 1. mortem_obi 2. caliban1988 3. TheWorldsEnemy0 4. Necrid83 5.magigbartman 6.Alexandro1989 Ersatz: 1. Liyah79 Würde mich ebenfalls für heute Abend als Ersatz anbieten. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 servus!habe mir gerade bioshock 2 gekauft. kann mir jemand sagen wie hoch der online zeitaufwand für die trophäen ist? Ich tippe mal 40+! Je nach skill. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.