denis-the-manice Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nabend, würde gern am wochenende boosten wollen. hab auch den dlc. könnte auch in der woche aber erst ab 18 uhr. wenn wer boosted denn bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 servus, ich würd gern boosten hab auch den dlc. ich kann diese woche immer von 18 -22 uhr. also wenn wer boosted dann bitte melden. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 servus, ich würd gern boosten hab auch den dlc. ich kann diese woche immer von 18 -22 uhr. hab auch hs. also wenn wer boosted dann bitte melden. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile: Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;) Samstag 14.08.2010 Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Aff74 denis-the-manice Liebe Freunde wir brauchen noch eine Person, die das "Rapture Metro Pack" besitzt, bitte meldet euch... alles kla hab den dlc und bin dabei. hab auch headset. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Zitat von Joethemad Morgen Dienstag 17.08.10 Uhrzeit: offen, wahrscheinlich 17-19 Uhr Boosten - newweedcity - AlphaPitBull -TheTruth1991 -denis-the-manice (18-22 uhr) - - Ersatz Joethemad bin ab 18 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 deswegen sag ich einfach mal wieder: Ich mach mal ne Liste:Freitag, 17.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Lorimbas 4. 5. 6. Samstag, 18.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. denis-the-manice 4. 5. 6. Sonntag, 19.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Railer-ex- 4. 5. 6. Wer mitmachen will soll mich einer per PN anschreiben oder im PSN adden. Bitte mit Tag, Zeit und wie sicher es ist das ihr daseid bin samstag auch mit dabei. hab auch hs und dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hi leute ich bin level 43 und will nun endlich wiedergeboren werden ! da hier nur alle schreiben das sie boosten wollen erstell ich mal ne liste fürs wochenende. ich dachte so an 19 uhr - ?, bin auch für andere zeiten offen. samstag 02.10.10 19 uhr - ? 1 denis-the-manice 2 3 4 5 6 sonntag 03.10.10 19 uhr - ? 1 denis-the-manice 2 3 4 5 6 wer zeit und lust hat trägt sich bitte in die liste ein eventuell auch von (zeit) bis (zeit). wir können auch die dlc map trophies machen sofern wir 6 leute sind die sie haben. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 sonntag 03.10.10 19 uhr - ? 1 denis-the-manice 2 X-Enner-X 3 trimone 4 5 6 ich hab noch einen in der liste der eventuell auch mit macht. dann fehlen noch 2 leute. hoffentlich meldet sich noch wer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 montag 04.10.10 20 uhr (uhrzeit variabel) ? 1. railer-ex- 2. denis-the-manice 3. 4. 5. 6. wenn jemand mit boosten will aber um 20 uhr nicht kann dann die uhrzeit mit hin schreiben. von mir aus können wir auch eine stunde eher/später anfangen. also leute tragt euch ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei der trophäe mit den 600 adam sammelm , grig ich die auch wenn ich mal was davon ausgebe ? die frage gehört hier nicht hin dafür gibt es den allgemein thread. zu deiner frage. ja du kannst das adam ruhig ausgeben die trophäe kommt trotzdem. @ booster ich wär heute auch mit dabei. hoffentlich sind wir heute mal zu 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 neuer boost termin. mittwoch 6.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4. 5. 6. donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4. 5. 6. wenn ihr zeit und lust habt tragt euch ein. wenn ihr erst 22 uhr könnt dann tragt euch trozdem ein aber schreibt es dahinter. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich gehe jetzt davon aus das nicht die DLC Maps gemeint sind. Ansonsten streicht mich einfach wieder. nein einfach nur boosten ohne dlc maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist das mit dem hacken? ja geschütze und automaten hacken. wenn du level 24 oder höher bist dann achte drauf das su tempohacker und geschütze reparieren drinn hast. wenn du dich in die liste einträgst dann achte bitte darauf das auch alle die sich vor dir eingetragen haben drin stehn . mittwoch 6.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5.bartimaeus2 6. donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5.bartimaeus2 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.