ruaid0r Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bitte in der Woche Abends ab 21h boosten. Das Wochenende ist i.d.R. für meine Freundin verplant, kann also nicht .. Ich brauche noch alle Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi Leute! Ich bräuchte noch fast alle Online-Trophies. Ich könnte Montag - Donnerstag immer so ab 20h bis maximal 22h.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo Leute !Ich besitze Bioshock 2 schon Seite Ewigkeiten. Nun möchte ich versuchen, ob wir eine Boostgruppe auf die Beine stellen können. Also bei Interesse einfach melden und hier eintragen. Ich schaue von Zeit zu Zeit einfach wieder rein. Mfg Caballero Wäre dabei. Hab das Spiel auch seit 2-3 Jahren, seit mindestens einem staubt es im Regal rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi,mit dir sind wir 7 Leute (fihgter321, ruaid0r, Chillertal85, ToBizzyForYA + 2 Freunde von ihm, Minxx-de). Ideal zum "Geschützturm-hack" boosten wären 8 Leute oder halt eine gerade Zahl an Leuten. Ich hab dir eine Freundes-Anfrage gesendet und Samstag 19:00 unsere erste Session angesetzt. Alle haben Zeit (bei einem war es noch nicht sicher). Gruß Minxx Habt ihr mittlerweile einen neuen Termin? Hab leider nichts mehr gehört. So wie es ausschaut hätte ich Freitag den ganzen Tag Zeit, Donnerstagabend evtl. auch, ansonsten wie gesagt Sonntags immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Leute meldet euch! Macht keinen Spaß sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bekommen wir eine Truppe zusammen, die zumindest Sonntags - Donnerstags ab 20 Uhr Zeit hätte? Dann bitte eintragen: 1. ruaid0r 2. Dude_1980 (machst ja eh immer mit, wenn die Leute da sind) 3. Chillertal85 (machst ja eh immer mit, wenn die Leute da sind) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich nicht mehr adden bitte, bin fertig. Helfe aber gerne noch mal ein Stündchen, bei denen die mich zuletzt alle geaddet haben. Gruß und viel Spaß/Erfolg weiterhin! Ich bin froh, den Sch*iß fertig zu haben ^^ Aber Danke an alle, die mir geholfen haben, auch wenn es teilweise sehr nervig war. Tipp: Wenn ihr Erobere das Adam spielt und einen Spinner auf der Map habt, holt die Sister zu einem eurer Geschütze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Am 16.6.2018 um 01:42 schrieb THANATOS651: Falls es hier noch Leute gibt die ein Interesse an den DLC Trophäen haben bitte bei mir melden. Sucht ihr noch jemanden? DLC Karten 1. Hades650 2. x-shadow-gamer-x 3. Duschi666 4. ruaid0r Level boosten 1. Hades650 2. x-shadow-gamer-x 3. Duschi666 4. ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich kann momentan jedem, der boosten will, nur empfehlen mit mindestens sechs Leuten zu spielen. Auf den Maps tummeln sich Störenfriede, die nichts anderes zu tun haben außer die Booster zu nerven. Außerdem erspart es erheblich Zeit, wenn jeder die 6 DLC-Karten im privaten Spiel schon gewonnen hat. Danach reicht ein Sieg im öffentlichen Spiel. wer am Ball bleibt kann in 2 Tagen von Level 40 auf 50 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.