BeastMode Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, Jungens... suche für nächste Woche 4 Spieler die mit mir die Rapture Retro Maps boosten! Also auf jeder Krte des DLCs 1x gewinnen + ggf. Ränge bis Rang 50 boosten wenn Interesse besteht! Wir sind zu 2t und suche halt verlässliche Spieler die diesen DLC auch brauchen und ihn komplett durchziehen bis zum Ende! Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden...ID steht ja hier! Das Datum und den Termin wird dann festgelegt sobald wir zu 6st sind 1.comptonKING030 2.Cadver1933 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1.comptonKING030 2.Cadver1933 3.Don_Korni 4.NVshadow 5.TeleTrophies 6. Wir suchen fürs Wochenende immer noch eine Person zum Boosten des MP DLCs, also wer Lust hat bitte eintragen und mich oder Cadver im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @Hildegarden Wir wollen morgen um ca. 16 Uhr anfangen, sollten in ca. 2-3 std. wenn alles glatt läuft und keiner aus der Reihe tanzt damit dann auch fertig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bin gerade Online, wer Lust hat zu Boosten oder wenn in einer BoostGruppe noch Platz ist bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Würde gerne heute noch ein wenig boosten...mir fehlen noch 8 Ränge, also wer Lust hat, einfach mich adden, bin Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sind gerade zu 4t am boosten, wer bock und zeit hat bitte melden...wir suchen noch 2 weitere damit wir ungestört boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wollte heute noch einiges an Adam boosten, also wer Lust hat, meldet sich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Von mir auch ein Großes Dankeschön an die ganzen Booster hier und denen die mit mir die DLC Trophäen gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.