ger4eva Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibts noch ne möglichkeit die online trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Muss auch noch boosten also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Mauverine2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. MartinPhoenix 5. Splatter8106 (HS vorhanden) 6. eishockey4ever Ersatz: 1. 2. 3. Bin dabei wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich brächte auch noch die dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also ich bin bald fertig ich müsste nicht unbedingt boosten da ich auch locker 1000 adam pro match ohne bosste bekomme nur bei der dlc wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ahh ok hab erst gedacht was will der den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann wären wir schon zu dritt.1. Evil_Dead_1 2. Cherik_Sprueher 3. ItachiSaix 4. eishockey4ever 5. 6. Auf Leutz, 3 Leute noch für die beiden Online-DLC-Trophys! Tragt euch ein:smile: Bin bei den dlc Trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Fuck sorry habs vergessen und ist mir erst jetzt eingefallen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.