playstationbesitzer Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 das klingt ja echt vielversprechend. wenn alles klargeht bin ich ab anfang märz auch mit von der partie! würd mich dann einfach bei NoFaKeR melden. also auf gutes gelingen und viel spaß euch noch grüße Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hallöchen, wer ist denn nun eigentlich für die chat-raum einladungen zuständig. in einigen tagen kann ich auch mitmischen und so ne chateinladung wär echt was feines also: nicht schüchtern sein und melden! Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 warum machtn ihr das alles so unkoordiniert? jeder macht hier und da ne andere gruppe auf. es sollte ein oder 2 "moderatoren" geben, die das alles koordinieren und in richtige bahnen lenken. so vereinzelte verabredungen bringen keinen richtigen erfolg.... Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 warum können die beiden gruppen die samstag spielen wollen (JayK und KiLLingSprEE) nicht zusammenarbeiten und eine große gruppe bilden? wär doch bombig, wenn wir 6 mann zusammenbekommen würden und losboosten könnten? Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. du 3. du 4. du 5. du 6. du 7. du 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Update: ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. du 4. du 5. du 6. du 7. du 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Update²: ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. du 6. du 7. du 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Update³: ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 also leute, 3 fehlen noch. wär klasse wenn wir die fnden würden... grüße! Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 @hot-undertaker-m: kommt ganz drauf an, wie viel wir sind. ich hoffe mal, dass wir 12 man herzaubern können, sodass 2 gruppen rausspringen. wie gesagt, das werden wir erst sehen, wenns soweit ist. aber eine gruppe bekommen wir denk ich auf jeden fall zusammen. grüße! Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Update^4: ich starte einfach mal nen versuch: und zwar folgender: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. Mitchgesicht 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 mind. 2 noch... 4 wären besser ^^ Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Morgen ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein! folgendes: BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. Mitchgesicht 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Heute ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein! folgendes: 1. BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) 2. Team Deathmatch, um zum Big Daddy zu werden 3. BOOSTEN was das zeug hält bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. du 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Heute ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein! folgendes: 1. BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) 2. Team Deathmatch, um zum Big Daddy zu werden 3. BOOSTEN was das zeug hält bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. n3bbuch4dn3zz4r 9. du 10. du Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Heute ist es soweit, los leute, ringt euch durch und schreibt euch auf die Liste. Es wird nicht zu eurem nachteil sein! folgendes: 1. BESCHÜTZERINSTIKT TROPHY (online nur sehr erschwerlich machbar) 2. Team Deathmatch, um zum Big Daddy zu werden 3. BOOSTEN was das zeug hält bräuchte 10 mannen oder frauen 1. green_schorshi (was meine wenigkeit ist) 2. Haustov 3. OrbitalGigaGamer 4. mja78 5. tmulle 6. Darktriple 7. wiegi84 8. n3bbuch4dn3zz4r 9. TheOrdner 10. Sehin Ersatz: Termin: Mittwoch, 10.3.2010, 21 Uhr Jeder der Interesse hat, einfach in die Liste eintragen, dann wirst du von mir mit einer freundschaftseinladung bombadiert und schon kanns losgehen. Natürlich können wir dannach auch nochmal boosten, wenn Interesse besteht. Ich würde mich freuen. Bitte erscheint zahlreich!!! grüße und auf gutes gelingen! PS: alle auf der liste bekommen Dienstag im Laufe des Tages eine Freundschaftseinladung und am Mittwoch, kurz bevor es losgeht, ne chateinladung, damit es nicht an der kommunikation scheitert Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 @all (besonders an tmulle) Ablauf für heute abend: 1. warten bis 10 mann da sind (ich erstelle einen chat und lade euch ein, daran seht ihr dann, wie viele da sind) 2. ICH hoste ein spiel und lade euch in meine lobby ein 3. dann starten wir zu 10. ein "Erobere die Sister" spiel 4. das team, welches die little sister beschützt, macht GAR NIX (keine kills, nix) 5. das team, as die little sister erobern muss, erobert die reihe nach die sister (jeder einmal, damit wir es in einer runde fertig haben) 6. dann die andere gruppe genau das selbe 7. wenn das erledigt ist, treffen wir uns in der lobby wieder und es wird ein team death match gestartet. dann wird NUR der big daddy getötet, damit der anzug immer wieder auftaucht. 8. jeder, dem die "werde zu daddy" trophy fehlt, sucht dann den anug und zieht den an und lässt sich abschiesen 9. wenn das erledigt ist treffen wir uns wieder in der lobby und geht das boosten los (nicht wundern, auch wen wir 10 mann sind machen keine 10 mann mit) --> müssten dann also 6 mann sein 10. wie gewohnt wird dann geboostet 11. und natürlich das wichtigste: SPAß HABEN UND AN DIE HIER GENANNTEN REGELN HALTEN!!!!!! Bis dann freu mich PS: seid pünktlich Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 also erstmal danke an alle und schuldigung an die, bei denen es nicht so richtig geklappt hat. folgendes fazit kann man ziehen: 1. Little sister erobern geht, da kaum jemand den modus spielt 2. mit 6 oder 10 mann n deathmatch starten ist unmöglich, da es immer fremde gibt, die sich dazwischenquetschen deswegen: Am Freitag, 12.03.2010 um 20 Uhr ist boosten angesagt! bitte eintragen: 1. green_schorschi 2. n3bbuch4dn3zz4r 3. 4. 5. 6. @n3bbuch4dn3zz4r: war mal so frei Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 n3bbuch4dn3zz4r spricht mir aus der seele... wenn es möglich wäre, den mp mit 6 mann zu starten, wäre ja alles sahne. aber nein, 2k hat einen schönen bug eingebaut, sodass auch der letzte funken spielspaß im mp flöten geht... naja, wir bekommen das schon hin. keine sorge! grüße! Zitieren
playstationbesitzer Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 @criz0815 Am Freitag, 12.03.2010 um 20 Uhr ist boosten angesagt! bitte eintragen: 1. green_schorschi 2. n3bbuch4dn3zz4r 3. OrbitalGigaGamer 4. 5. 6. trag dich einfach ein!!! PS: ich hätte noch einen franzosen und eine engländerin in petto, also keine angst haben, wenn es nicht ganz 6 werden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.