Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

bsbd09 und ich sind jetzt fertig, dadurch sind jetzt wieder 2 Plätze frei

in der Level Boostgruppe.

- PGTornado

- Head_Cruncher

- Pax-21

- goTha83

-

-

Hab mal alle von heute geaddet und die hier genannten auch, also bei mir wäre der nächste Sonntag wieder möglich als Termin, wieder 14 Uhr am besten! Ich schreib im laufe der Woche nochmal alle an zwecks Terminauskunft, oder wenn ihr das vorher lest, könnt ihr mir gern auch in PSN kurz Info geben wegen Sonntag 14 Uhr ;)

OK soweit bekannt folgende Spieler sind interessiert:

- PGTornado

- Head_Cruncher

- Pax-21

- goTha83

- Rudania-97 (bald 50)

Hab noch nen Portugiesen auf der Liste der evtl mitmachen würde, warte da noch auf Rückmeldung

Korsakraft, wer isn bei dir noch da?

Also wenn alle können sind wir 6-7, fast optimal :) Bis die Tage!

Bearbeitet von gotha83

Irgendwie fehlt hier ein wenig die Übersicht. Gibt es denn jetzt eine fixe aktive Boostgruppe?

Ich würde mir das Spiel sofort holen, sobald das hier eine sichere Sache ist.

Edit: Haben jetzt auf jeden Fall 6 Leute die zugesagt haben für Sonntag 14 Uhr

1. goTha83
  2. Pax-21
  3. Head_Cruncher
  4. j0hn_pt88
  5. Rudania-97
  6. PGTornado

Ersatz

1. Ghost-TeamX
  2. TheMoroccanLion

Bearbeitet von gotha83

Können wir zwei Ersatzspieler trotzdem mitboosten oder müssen wir aussetzen?

Ich könnte mir das game morgen holen.

Da alle unterschiedliches Level haben, wird früher oder später eh einer ausgetauscht, da ist es immer gut direkt den nächsten auf der Bank rein zunehmen. Ich denke es ist fair der Reihe nach zu boosten :smile: Sofern die Leute dann auch da sind wie verabredet, bissl Schwund gibst ja immer öfter in Boostgruppen :D

Die ganze Geschichte läuft auch eine Weile, an einem Sonntag wird man keine level 40, und für 40-50 braucht man locker nochmal einen Tag

Hier nochmal eine aktuelle Übersicht

1. goTha83
  2. Pax-21
  3. Head_Cruncher
  4. j0hn_pt88
  5. Rudania-97
  6. PGTornado

Ersatz

1. Ghost-TeamX
  2. TheMoroccanLion
  3. Desert_Blade125

Bearbeitet von gotha83

Ok dann halte ich mich mal in Bereitschaft. Boostet ihr auf DLC maps, bzw sollte ich mir den DLC für XP boosten zulegen?(Bin nicht auf 100% aus)

Ist eigentlich sogar besser wenn mindestens einer in der Gruppe keine DLCs hat... mussten wir letztes mal feststellen. Da alle DLC maps zu wenige Geschütze zum hacken haben. Würde ohne DLCs auf jeden Fall runder laufen, theoretisch :xd::'>

So, war relativ erfolgreich heute, wobei wir einige technische Probleme hatten :) Und am Ende wenig Absprache gab, da wohl die meisten Ton aus hatten und man mit Mic nur noch Hälfte erreicht hat, nächste mal evtl noch nen Chat aufmachen für wichtige Ansagen.

Aber ansonsten lief es ganz gut meistens... Immerhin 2 Leute sind schon mal fertig geworden, also rutschen 2 neue nach die heute auch schon mitgeboostet haben.

Hier nochmal eine aktuelle Übersicht, unter Vorbehalt -> falls jeder Sonntag 14 Uhr auch wirklich kann

1. goTha83
  2. Pax-21
  3. Head_Cruncher
  4. PGTornado
  5. Desert_Blade125
  6. Siraldos

Ersatz

1. Ghost-TeamX
  2. TheMoroccanLion <- da fehlt mir irgendwie noch die psn zum adden
  3. dieFeder

Falls ich wen vergessen habe, bitte nochmal bescheidsagen :D

Nächster Termin ist nächsten Sonntag wieder ab 14 Uhr, evtl auch schon Samstag Abend "spontan" wenn genug Leute online sind :J:

PS: Bin 3 Tage nicht daheim, also nicht wundert falls ich mich nicht melde in der Zeit :dozey: Werd danach nochmal alle anschreiben wegen Terminbestätigung!

EDIT: dieFeder zur Ersatzbank hinzugefügt, Bestätigungumfrage verschickt, spätestens morgen (Donnerstag) Abend gibt es dann nochmal kleines Update

Bearbeitet von gotha83

Bitte auf Ersatzbank setzen, Coach.

Erledigt :J:

Wenns geht können wir auch mal eine dlc Karte spielen, weil die Trophy fehlt mir auch und am besten bin ich dann im Gewinnerteam dafür gibts ja auch was.:cool2:

Können wir machen, am besten gleich zum Anfang, da wir evtl auch Leute ohne DLC haben und aber schon zu 4t die DLC map schnell machen können bevor alle 6 Mann in der Gruppe sind (sofern keine trolle unterwegs sind)

Alternativ kannst du Freitag/Samstag/Sinntag Abend auch mal versuchen zufällig in ne Gruppe zu kommen die grad boostet (über Spielsuche -> Erobere das Adam)

Da hat man oft Gruppen die unterwegs sind, im Normalfall stören die dich nicht dabei zu gewinnen, wenn sie beim boosten auch nicht störst xD

Bearbeitet von gotha83

Alles klar, Update der Gruppe für Sonntag 14 Uhr, alle haben soweit zugesagt :cool2:

1. goTha83
  2. Pax-21
  3. Head_Cruncher
  4. Desert_Blade125
  5. Siraldos
  6. Ghost-TeamX

Ersatzleute können sich gern bereithalten

1. TheMoroccanLion
  2. dieFeder
  3. PGTornado

Spontan kann man auch schon Samstag Abend was machen, wenn genug Leute online sind :J: Ansonsten sieht man sich Sonntags ;)

Bearbeitet von gotha83

Hat ziemlich gut geklappt heute. Samstag(26.9) um 13:00 Uhr gehts weiter. Die Grünen sind schon fix dabei. 2 Plätze wären noch frei! Added mich einfach im PSN und erscheint um 13:00 dann seid ihr dabei.

1. Ghost-TeamX

2. Desert_Blade125

3. Siraldos

4. Dazy_Duke

5. (Gotha83... hast du zugesagt?)

6.

Jop bin dabei, Head_Crunsher ist wahrschenlich auch dabei

Alles klar, Update der Gruppe für Sonntag 14 Uhr, alle haben soweit zugesagt :cool2:

1. (goTha83)
  2. Pax-21
  3. Head_Cruncher
  4. Desert_Blade125
  5. Siraldos
  6. Ghost-TeamX

Ersatzleute können sich gern bereithalten

1. TheMoroccanLion
  2. dieFeder
  3. PGTornado
  4. TheBlindOne?
  5. Bestimmt hab ich wen vergessen :P

Bin vorhin fertig geworden, also gibt es direkt einen Freien Platz zum Start!

Wer also da ist von den Ersatzleuten, kommt dran, falls keiner da ist bleib ich fürs erste in der Gruppe und helfe mit bis sich was ergibt.

Wir versuchen gleich zu Anfang die DLC Trophäe für den Sieg zu machen!

Also wer die noch braucht, spielt vorher schnell allein im privaten Spiel alle DLC maps und gewinnt diese (Erobere das Adam = 3min pro map) damit man dann nur noch einmal im öffentlichen gewinnen muss

Bis Dann :J:

Haben vorhin ja noch gut paar Trophäen geholt für paar Leute ;)

Hier nochmal ne Übersicht aller Beteiligten, damit mein Nachfolger nahtlos übernehmen kann :D

Zzt boostet folgende Gruppe

1. Siraldos (host)

2. Pax-21
  3. Head_Cruncher
  4. Desert_Blade125
  5. Ghost-TeamX
  6. die Feder

Ersatzleute

1. TheBlindOne108
  2. PGTornado (kann heute nicht, aber evtl nächstes WE wieder)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...