P4ddy Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Heyhoo, würd mich gern als "Ersatz" eintragen lassen,wenn ihr mal einen braucht und ich on bin,dann einfach anschreiben Vorher müsstet ihr mir aber mal sagen wie das Boosten da abläuft,bin sowieso nich sooo beeindruckt vom multiplayer weshalb ich die doofen Online Trophies schnell haben will^^ mfg Päääääääddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Was ist denn jez eig mit Boosten?Bräuchte auch noch 30 Lvl,und wenn ihr noch jmd braucht könnt ihr mich gerne adden =P Mfg P4ddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wird heut Abend geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 1. FOF85 2. Ahmed_ 3.Paddy2511 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Um wv uhr denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bräucht noch 19 Level...Und wenn ihr noch jmd zum boosten braucht,könnt ihr mich gern adden,kann heute sowie morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Jou,suche auch noch die Online Trophies bzw muss auch noch lvln,könnt ihr mich mal anfragen evtl. falls mal einer fehlen sollte oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Joojo, brauch noch 5 Lvl ,bitte melden wegen boosten unso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ZITAT: Da ich nächste woche frei habe wollte ich auch mal eine boostgruppe zusammen stellen, und zwar für Montag den 14.1. und das dann ab 12 Uhr. Uhrzeit kann sich verschieben, wenn nicht genug leute für diese Uhrzeit vorhanden sind. Bitte tragt euch in folgende Liste und tragt eure Zeit ein ab wann ihr könnt und bitte ob ihr ein HS habt oder nicht. 1. Blueblooder85 2. FF-Vegnagun habe ein HS und 2Wochen Urlaub. 3. Paddy2511 - am liebsten am WE...freitags mittags,sa+so mittags +evtl abends 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Blueblooder852. FF-Vegnagun habe ein HS und 2Wochen Urlaub. 3. Paddy2511 - am liebsten am WE...freitags mittags,sa+so mittags +evtl abends 4. MezaPanther - kein HS aber Skype und schnell mit der Tastatur// Meist Abends 5. FOZZ-4 - Kann immer Abends ab Sieben. Hoffe geht bald los 6. wolfinator69 - kann immer ab 17.30uhr, hat keine dlc´s und noch kein plan wie in BS2 geboostet würd,wenn das kein problem ist: added mich bitte^^ Ersatz: 1. 2. 3. Gut dann wären wir ja 6 Leute Frage...kann mich jmd von euch adden?Wenn ichs morgen nicht vergesse add ich euch auch mal mit Betreff un lad euch zu nem Chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.