*METALLICA* Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich suche noch Leute die sich mit mir zusammen in Sachen Punkte bissle hochpuschen wollen. Ich bin grad fast Level 8.... Addet mich einfach unter SCARFACE_07 Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich adde dich mal;)allerdings bin ich erst ab ca. 20 uhr online Kein Problem ich warte einfach:smile: Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bin dabei^^ heute ab 16:00 uhr ca. SCARFACE_07 Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Immer weiter hier Jungs net schlapp machen wir brauchen noch mehr Leute..... Das heute war zwar OK jedoch leider nicht weil einige weg mussten von 18:00-19:30 wir brauchen Leute ADDEN,ADDEN,ADDEN......... Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 1. VaiKesh (Host) 2. Sven1310 3. Phantomas09 4. 5. 6. Bin auch dabei^^ VaiKesh ich schick Dir mal fix ne Anfrage.... Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich mach auch mit...bin lv 45 udn hab kein bock mehr auf echte games.. bis jetzt ohne boosten geklappt, aber jetzt wird ne ausnahme gemacht Also ich könnte heute Nachmittag so ab 15:00 uhr.... Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hatte heute leider keine Zeit musste von 9:30-19:00 Arbeiten ab Morgen währ ich dann wieder dabei.... Bin jetzt bei Rang 34..... ADDET mal den SCARFACE_07 Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hey, da jetzt endlich mein internet wieder funktioniert, kann ich auch wieder mit boosten.bin lvl 26 hab also auch tempohack. einfach adden : kenny1989 Hab Dich grad mal geaddet^^ Metalische Grüsse Daniel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.