angry-heiner Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hi, ich brauch noch dlc maps un die siege. falls einer lust hat einfach mal adden. Id: Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ok, Compton....bin dann morgen so gegen 15.30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wäre gut wenn nächstes mal alle mehr Zeit mitbringen, das wir das mal zuende bringen können. Macht mal neuen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So das es letztes mal nicht geklappt hat die Trophys für den DLC fertig zu machen. Schlagen wir mal ein neuen Termin an. Bringt ein wenig Zeit mit, wobei ich denke das es schnell geht, wenn sich alle zusammenreissen. Added mich oder comptoKING030. Wäre gut wenn wir ds am Freitag Nachmittag/Abend machen können. 1. comptonKING030 2. Cadver1933 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So das es letztes mal nicht geklappt hat die Trophys für den DLC fertig zu machen. Schlagen wir mal ein neuen Termin an. Bringt ein wenig Zeit mit, wobei ich denke das es schnell geht, wenn sich alle zusammenreissen. Added mich oder comptoKING030. Wäre gut wenn wir ds am Freitag Nachmittag/Abend machen können. 1. comptonKING030 2. Cadver1933 3. Leuzilla 4. 5. 6. 3 Mann noch oder mehr, was besser wäre, dann machen wir ein Termin, wo alle Zeit haben. Denn die scheiss DLC Karten sind sonst so gut wie unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So das es letztes mal nicht geklappt hat die Trophys für den DLC fertig zu machen. Schlagen wir mal ein neuen Termin an. Bringt ein wenig Zeit mit, wobei ich denke das es schnell geht, wenn sich alle zusammenreissen. Added mich oder comptoKING030. Wäre gut wenn wir ds am Freitag Nachmittag/Abend machen können. 1. comptonKING030 2. Cadver1933 3. Leuzilla 4. TeleTrophies 5. 6. 2 Mann noch oder mehr, was besser wäre, dann machen wir ein Termin, wo alle Zeit haben. Denn die scheiss DLC Karten sind sonst so gut wie unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So das es letztes mal nicht geklappt hat die Trophys für den DLC fertig zu machen. Schlagen wir mal ein neuen Termin an. Bringt ein wenig Zeit mit, wobei ich denke das es schnell geht, wenn sich alle zusammenreissen. Added mich oder comptoKING030. Wäre gut wenn wir ds am Freitag Nachmittag/Abend machen können. 1. comptonKING030 2. Cadver1933 3. Leuzilla 4. TeleTrophies 5. PittyPaintUser 6. Medo-Sama 7. 8. 1 Mann noch oder mehr, was besser wäre, dann machen wir ein Termin, wo alle Zeit haben. Denn die scheiss DLC Karten sind sonst so gut wie unmöglich. Termin ist erstmal so gegen 17 oder 18 Uhr angesetzt. Wenn jemand nicht kann zu der Zeit, bitte rechtzeitig bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Rapture Metro DLC, wegen den 6 Karten. Nur das jeder mal auf jeder Karte gewinnt. Im normalen Spiel nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @Chefkoch_Tobi wenn Du am Freitag Zeit hast wegen den DLC Karten schreibe ich Dich mit in die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So das es letztes mal nicht geklappt hat die Trophys für den DLC fertig zu machen. Schlagen wir mal ein neuen Termin an. Bringt ein wenig Zeit mit, wobei ich denke das es schnell geht, wenn sich alle zusammenreissen. Added mich oder comptoKING030. Wäre gut wenn wir ds am Freitag Nachmittag/Abend machen können. 1. comptonKING030 2. Cadver1933 3. Leuzilla 4. TeleTrophies 5. PittyPaintUser 6. 7. 8. 1 Mann noch oder mehr, was besser wäre, dann machen wir ein Termin, wo alle Zeit haben. Denn die scheiss DLC Karten sind sonst so gut wie unmöglich. Termin ist erstmal so gegen 17 oder 18 Uhr angesetzt. Wenn jemand nicht kann zu der Zeit, bitte rechtzeitig bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1. comptonKING030 2. Cadver1933 3. Leuzilla 4. TeleTrophies 5. PittyPaintUser 6. Don_Korni 7. 8. Bleibt es morgen bei 17 Uhr um die DLC Maps zu machen. Sonst habe ich wochenende keine Zeit. Wenn die noch jemand braucht, der kann ruhig auch noch mitmachen und sich melden. Will den Scheiss endlich fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dank an den Leuten die bei den DLC Trophys dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja ich würde heute Abend auch nochmal eine Stunde boosten, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich will heute ab 14 Uhr oder so boosten, wenn noch welche Lust haben added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dank an den Leuten die beim boosten dabei waren. Vllt ieht man sich mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.