Mogwile Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo ich bin mit den Offline Trophäen fertig. nun brauch ich noch alle Online Trophäen (ohne DLC) einfach mit Betreff adden. Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Gibt es noch eine Boost-Gruppe für Lvl 40? Wenn nicht möchte ich gerne eine erstellen/ bitte eintragen! 1. petz90000 1. petz90000 2. Mogwile89 Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 16:57 1. petz900002. Mogwile89 Ich könnte auch noch diese Trophäe gebrauchen: Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. [Online-Trophäe] Sei derjenige, der in dem Spielmodus "Erobere die Little Sister", der die Little Sister erobert und sie in dem Schacht absetzt. Nachdem sie in den Schacht geklettert ist, bekommt man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die könnte man gut mit der Trophäe verbinden, die ich noch brauche... 'Mr. Bubbles . . . Nein!' Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Einen Gegner im Big Daddy-Kostüm töten. Hierbei ist der Granatenwerfer oder eine andere schwere Waffen zu empfehlen. Level 40 bin ich schon, würde aber bei Deiner Trophäe auch noch helfen (ergibt sich ja automatisch) mann muss aber glaube ich mindestens zu 4. oder sogar zu 6. sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich brauche auch noch die Online Trophäen ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich brauche auch noch die Trophäe für Level 40 bin jetzt Level 19 habe leider aber kein DLC. ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo, ich würde mitmachen falls jemand boosten möchte, brauche noch die Trophäe für Level 30/40. Ich würde sagen wir machen hier einfach eine Liste wer mitmachen würde, dann kann man sich auf ein Datum einigen. Okay ich wäre dabei ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Okay ich wäre dabei ID: Mogwile89 Edit: hab die Platin keine Hilfe mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.