FOZZ-4 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. Blueblooder85 2. FF-Vegnagun habe ein HS und 2Wochen Urlaub. 3. Paddy2511 - am liebsten am WE...freitags mittags,sa+so mittags +evtl abends 4. MezaPanther - kein HS aber Skype und schnell mit der Tastatur// Meist Abends 5. FOZZ-4 - Kann immer Abends ab Sieben. Hoffe geht bald los 6. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gut dann wären wir ja 6 Leute Frage...kann mich jmd von euch adden?Wenn ichs morgen nicht vergesse add ich euch auch mal mit Betreff un lad euch zu nem Chat ein Klar kann ich dich adden. Wollt ich eigentlich gestern schon, aber kam nicht ins psn. Samstag und Sonntag hätt ich Zeit zum boosten. Machen wir dann hier nen Termin aus oder im psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bin heute auch wieder dabei. Wenn alles klappt bin ich ab 18 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie schon auf Rang 50 Mantis? Das ging aber schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 1.Tobue 2.x-shadow-gamer-x 3.BLADE_085 4.izac__ 5. Marc-198 6. FOZZ-4 Reserveliste: 1. 2. 3. bin dann auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Leute bin jetzt Level 40 aber will bis zum bitteren Ende Level 50 weiterboosten. Addet mich einfach, booste regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.