Mr-Hamtaro Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wäre dabei um 15.00 addet mich einfach mit betreff BS2 oder so. Bin Lv.26 und hab auch das Speed Hack upgrade. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ......bin auch dabei beim level boosten. Bin Lv 28....bitte addet mich einfach mit BS2 im Betreff. Bin jeden Tag online.Heute ab ca 21.30 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 .......bitte addet mich einfach (mit BS2 Betreff!) muss auch noch ein wenig boosten.(Lv.31) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe mit dem ein oder anderen hier schon gespielt, danke schonmal. ein paar Level fehlen noch. Ich bräuchte unabhängig davon noch 5 Leute für die 6-Maps DLC Trophys Dazu folgender Gedankengang: Modus: Sammle das Adam Wenn alle 6 Spieler die little Sister zb.:10 sec halten,dann sind ja alle 6 erster.Müsste demnach als gewonnene Map zählen?(für alle) Das ganze auf allen 6 DLC maps und fertig. also bitte melden (nur mit DLC)! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 soda......hat sich für mich erledigt. Danke an alle beteiligten! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.