Boomschakalaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, ich benötigte noch die Trophäen dass ich jeder der 6 DLC Maps gespielt und auch in jeder von diesen gewonnen habe. Wer hat Lust mir hierzu zu helfen? Zählen auch private Matches für die Trophäe? Da ich momentan Urlaub habe, habe ich bis auf Freitag jeden Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Cool, wenn sich jetzt noch mehr melden könnte man ja eventuel bereits heute Abend mit der Trophäenjagd beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ok werde ich dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ok mit Maniac Wombat wären wir ja dann schon zu 4., also ich würde vorschlagen, dass wir uns dann morgen Abend verabreden wenn wir noch 2 Leute finden. Am besten dann diesen DLC exklusiven Modus und so lange alle DLC Maps bis jeder der will eine Runde in dieser Gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also mit euch beiden wären wir dann zu 6. Wie läuft das denn konkrett? Wir laden uns gegenseitig ein spielen die 6 DLC Maps erobere die Sister und hacken dort nur um zu boosten damit jeder die Trophäe bekommt das er gewonnen hat, sehe ich das richtig? Also wir können heute und morgen Abend so wie es dem Rest lieber ist. Meine PSN-ID ist Bodahh1991 Einfach schreiben wie es der Mehrzahl am liebsten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomschakalaka Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ups ich habe mich vertippt. Mein Nick lautet Boddah1991. Also wenn wir jetzt genügend Leute sind wär ich jetzt für einen Boost bereit. Vor allem, da ich morgen Abend nicht da bin. Ansonsten wär ich auch noch morgen bis 18:00 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.