AlphaPitBull Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 HUhu wie kann man denn da Boosten ? bin seit eben Lvl 30 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Morgen Dienstag 17.08.10 Uhrzeit: offen, wahrscheinlich 17-19 UhrBoosten - newweedcity - AlphaPitBull - - - - Ersatz Joethemad waere auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich seh das richtig das beim : Boosten immer 2 gegner am automaten / geschuetz stehen und abwechselnd hacken ? wieviele punkte gibt das denn im dreh ? mach im moment immer 800 pro runde Weil diese challenges geben ja uch immer gut punkte i lass mich ma ueberraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Boah das is gut und welcher modus wird gespielt? naja vielleicht kann man paar challenges ( 3 auf einma mit feuer und elektro damit verbinden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 oki bin jetzt sofort Lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich denke ich bin dann uch schon wieder zuhause und waere dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kannst aus dem vielleicht nen sicher machen brauch noch 7000 XP dan nfertig... gibts danach prestiuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Rang usw is doch egal steigst doch eh fix am anfang auf von daher ... wer gleich schon online man kann ja uch zu 3 boosten oder zu 4 is ja nich so das prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.