NoLucK123 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hi würd mal gerne wissen wie das mit dem boosten geht... werde mir das spiel morgen über amazon bestellen und auch gerne schon mal boosten... welche trophys kriegt man durch das normale online spielen udn welche gehen besser mit boosten... würd auch gern an einem boost teilnehmen. würd ncoh wissen wie viel leute man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 würde mit boosten hab aber am abend eher wenig zeit... würd von 11 uhr bis 22 uhr zeit haben... einfahc adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Suche Leute die während der Woche und am Wochenende Lust haben mit mir Bioshock 2 zu boosten. Einfach in die Liste eintragen und mich im PSN in die Freundesliste hinzufügen. Schreibt bitte in die Anfrage wann ihr ungefähr in der Woche könnt. 1. NoLucK123 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. NoLucK123 2. Icecreammanx 3. tyranted 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. noch welche die boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wann gehts mal wieder weiter mit XP Boost? wäre jetzt sofort online. Hab jetzt Wochenende und da gehts am besten. könnte von jetzt bis ca 24 uhr boosten, wenn acuh alle on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. NoLucK123 2. Icecreammanx 3. tyranted 4. MJM175 5. Shinigami_Xion 6. devil-the-1 Ersatz: 1. xXDragonwingsXx 2. Kepakiano 3. sterbi90 Das sind bis jetzt alle die mitmachen. Haben schon gestern gegen 19 Uhr angefangen. Werden heute wieder boosten. Desto schneller 4 Leute on kommen, desto früher fangen wir auch an zu boosten. Es wäre aber am besten, wenn man es zu 6 macht. Kommt einfach On und ich lad euch in den Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ihr könnt mich doch nicht in ne liste eintragen für die ich mich nicht gemeldet habe. Ich hätte gestern gekonnt habe aber kein Feedback bekommen und somit den abend mit The Green Mile verbracht. Hast dich doch selbst eingetragen. Schau Seite 461 an. Da hast du dich noch selbst eingetragen. Hab übrigens net gewusst ob du jetzt etwas anderes machst und hab dich deswegen im PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.