Sterbi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 weil ichs seit release rumliegen hab und noch nie richtig gezockt hab wollt ich mal die Platin in angriff nehmen.. Also wenn ihr noch wen sucht zum boosten einfach adden! brauche noch alle online trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So ich würde mal ne Boost Runde für morgen abend (13.03)aufmachen und zwar von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr ich hoffe auch es ist morgen nicht viel los beim arbeiten sollte ich selber um 20:50UHR noch nicht on sein werde ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen und ersatz sollte somit auch an start.1. MJM175 (HS) 2. sterbi90 (HS) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. bin auch dabei brauche noch 44k punkte also so 25-30 runden kommt drauf an wie es läuft und die leute mit denen ich geboostet hab sind langsam alle level40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So da juelu fast 40 ist übernehme ich das organisieren ein wenig. Wenn wer mitmachen will einfach mich im psn adden sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also der Zeitrahmen in dem wir immer boosten ist halt Abend ab 18/19 Uhr bis open end. Wie die Leute halt zeit haben. Ich werde aber wenn wir heute Abend 4 Leute sind heute noch fertig und am besten ist halt ps3 headset weil man da in der Gruppe auch beim spielen reden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 so da ich auch erstmal level 40 bin müsste jetzt wer anders die organisation zum boosten übernehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.