Semnas Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 würde auch mitmachen, bin jetzt online, wenn jemand lust hat soll er mal anfragen.. am besten einer , der dann auc hden boost chat hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wenn ihr noch einen man braucht , dann addet mich bitte.ID STARS-RPD schick mir ne anfrage.. lad dich in den chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wann soll esy denn heute starten?hätte Zeit von 16-18 Uhr und von 21Uhr bis Rang 40 :-) sollten wirklich 6 sein, haben es gestern zu 4 versucht bringt aber keine Punkte, wenn die anderen 2 nichts raffen hört sich gut an, ich bin wieder dabei, würde wenn genug da sind heute auch bis 40 ziehen.. hat ja gestern eigentlich gut geklappt.. manche "fremde" habens verstanden, ein bisschen glück muss man halt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bin jetzt on, unplanmässig wohl bis abends (was nicht heisst das ich die ganze Zeit am zocken bin aber zumindest PSN hab ich nebenbei immer on).Benutzt Ihr im PSN einen Hauptchat der immer gleich bleibt (also BS2 betreffend) ? Dann braucht man nicht immer erst ins Forum. ja tun wir, treffen uns dort immer, je nachdem, wer halt grad online ist. denke so isses auch die beste lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 da ich ja nun fertig bin, versuch ich mal ein wenig für nachschub zu sorgen;) mein kumpel wird eventuell morgen abend vorbei schauen... der is zwar erst level 4 oder so, aber geht ja recht zügig. ich erklär ihm alles, wenn er dann dabei is, weiß er quasi schon bescheid;) PSN-ID: Mindstorm83... denke mal, den ein oder anderen wird er adden, damit der boost-chat nicht ausstirbt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mein kumpel ( siehe oben) hilft auch, Rail, in wie weit bist du danach noch bereit zu boosten?? die andren natürlich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 2-3 abende solltest du shcon einplanen, aber das geht meiner meinung nach recht flott. @Railer: schickst du Mindstorm83 bitte auch mal ne einladung in den chat?? das wär klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.